• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. AIO FACTORY SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge
  2. PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P.

    Polen

    Das Unternehmen PROFESJONALNY MONTAŻ WYKŁADZIN K.J.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfussböden, Teppichboden aus Samt, Bodenbeläge aus Kunststoff, und antiallergischer Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. HOTON

    Polen

    Das Unternehmen HOTON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, Holzplatten, Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, und veredeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. HEBETA LVT FLOORING

    Polen

    Das Unternehmen HEBETA LVT FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Fussböden, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. MARKETIX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen MARKETIX SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppiche und Teppichböden, Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J. JAKUBIAK S.A. FIRMA PRZEDSTAWICIELSKO - HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen J. JAKUBIAK S.A. FIRMA PRZEDSTAWICIELSKO - HANDLOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Teppiche und Teppichböden, Naturtextilfasern, Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte, Teppiche und Teppichböden, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  2. JARPOL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen JARPOL PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettvorleger, und Bettvorleger präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE PODKOWA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE PODKOWA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettvorleger, und Bettvorleger präsent. Es hat seinen Sitz in Mrokow, Polen.

  4. AGNELLA S.A. FABRYKA DYWANOW

    Polen

    Das Unternehmen AGNELLA S.A. FABRYKA DYWANOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. FIRMA PRYWATNA KONTRAST KRZYSZTOF KOC

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRYWATNA KONTRAST KRZYSZTOF KOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  1. WELTOM SA FABRYKA DYWANÓW

    Polen

    Das Unternehmen WELTOM SA FABRYKA DYWANÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Mazowiecki, Polen.