• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderguss

Suchergebnisse für

Sonderguss - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. ODLEWNIA KAW-MET IRON FOUNDRY

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA KAW-MET IRON FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Orły, Polen.

  2. ZAK?AD ODLEWNICZY JAN KOWALCZYK

    Polen

    Das Unternehmen ZAK?AD ODLEWNICZY JAN KOWALCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in St?porków, Polen.

  3. LESZCZYNSKA FABRYKA POMP SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LESZCZYNSKA FABRYKA POMP SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Wärmepumpen für Hausheizungen, Roheisen und Sonderguss, und Wärmepumpen für Hausheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  4. NORAM SP.J. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY

    Polen

    Das Unternehmen NORAM SP.J. ZAKLAD HANDLOWO-USLUGOWY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Roheisen und Sonderguss, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  5. ODLEWNIA ZELIWA BYDGOSZCZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA BYDGOSZCZ SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRMA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA GREMIX 2 LIDIA GRELOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO USLUGOWO PRODUKCYJNA GREMIX 2 LIDIA GRELOWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oswiecim, Polen.

  2. ODLEWNIA ZELIWA DRAWSKI S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA DRAWSKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Drawski Mlyn, Polen.

  3. ODLEWNIA ZELIWA RAWICA K POLAK A KROK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA RAWICA K POLAK A KROK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tczow, Polen.

  4. TERMO-ODLEW S.C. (ZBIGNIEW KOWALSKI I ZDZISLAW STACHURA)

    Polen

    Das Unternehmen TERMO-ODLEW S.C. (ZBIGNIEW KOWALSKI I ZDZISLAW STACHURA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Edel- und Sonderstahlgießereien, Roheisen und Sonderguss, und Edel- und Sonderstahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jastrzebia, Polen.

  5. FERREX SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FERREX SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. ODLEWNIA SWIDNICA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA SWIDNICA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swidnica, Polen.

  2. ODLEWNIA ZELIWA I METALI KOLOROWYCH SOBOWIDZ LUDWIK BIELINSKI

    Polen

    Das Unternehmen ODLEWNIA ZELIWA I METALI KOLOROWYCH SOBOWIDZ LUDWIK BIELINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sobowidz, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE FORMA SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWE FORMA SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. ODLEWNIA WYROBOW KANALIZACYJNYCH SP ZOO

    Polen

  3. HUTA ZABRZE SA

    Polen

    Stahl- und Anlagenbau, Stahlkonstruktionen, Maschinen- und Anlagenbau, Bohranlagen. Bohrgerät, Bohrtürme, Bohrinsel. Offshore-Geräte und Offshore-Anlagen (Drilling Equipment, Offshore Equipment), Tiefbohranlagen (Rigs (Drilling & Workover Rigs). Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte. Gießerei: Grauguss, Niedriglegiertes Gusseisen, Sphaeroguss, Unlegierter Gussstahl, Edelstahlguss, Stahlguss bestaendig gegen Abrieb. Güsse für die Zementwerke, Gruben, Kokereiindustrie, Hüttenindustrie, Montanindustrie, Erdölindustrie, Eisenbahnindustrie, Zementindustrie, Energetik.

  4. BS ODLEWNIA PYRZYCE SP ZOO

    Polen

  5. SPOMASZ - ODLEWNIA ZELIWA SP. Z O.O.

    Polen