• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Blumen aus aller Welt

Suchergebnisse für

Pflanzen und Blumen aus aller Welt - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. P.W. "ELKA"

    Polen

    Das Unternehmen P.W. "ELKA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Prostyń, Polen.

  2. BYLINY-SWIERK

    Polen

    Wir sind auf die Erzeugung von Stauden, Ziergräsern, Gartenfarnen und Kräutern in Containern spezialisiert. Unser Angebot umfasst seltene und exotische – weniger bekannte, jedoch ebenso wertvolle – Stauden sowie hohe und niedrige Stauden für sonnige und schattige Standorte. Wir bieten Pflanzen für jeden Bedarf: von kleinen Gärten bis hin zu Parkanlagen und begrünten Dächern. Unsere Baumschule wurde auf der internationalen Messe von Poznań mit zwei Goldmedaillen ausgezeichnet.

  3. GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Blumen Grosshandel, frische Blumen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.