• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen

Suchergebnisse für

Messen - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. FORM CREATIONS

    Polen

    Verified by europages badge
  2. BARTEXPO

    Polen

    Wir leiten die Werbeagentur Bartexpo in Warschau. Wir sind seit 1998 auf dem Ausstellungsmarkt tätig und widmen uns Messen, Ausstellungen und Displays. Wir bieten umfassende Services im Hinblick auf Design und Messestandbau. Wir bereiten Ausstellungsgrafiken, Ausstellungswerbung und Druckmaterial vor, darunter u. a. auch Visitenkarten. Wir stellen zudem akustische Ankündigungen und Internetnetzwerke bereit.

  3. CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM KONFERENCYJNO-WYPOCZYNKOWE DZIKIE WINO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Räume für Kongresse und Seminare tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotel, Konferenzzentrum, Business-Center, Hotels und Restaurants, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Wiewiórczyn, Polen.

  4. HOTEL SOLEC

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL SOLEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hospitality Industrie, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hospitality Industrie, Zimmer mit Klimaanlage, Hotels und Restaurants, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Solec, Polen.

  5. EDUTAG

    Polen

    Das Unternehmen EDUTAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tychy, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVENT LOGISTICA - STOISKA TARGOWE

    Polen

    Das Unternehmen EVENT LOGISTICA - STOISKA TARGOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. TRYGON PIKNIKI FIRMOWE

    Polen

    Das Unternehmen TRYGON PIKNIKI FIRMOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. SIEDEM ?YCZE? BIS - SALA NA WESELE

    Polen

    Das Unternehmen SIEDEM ?YCZE? BIS - SALA NA WESELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in ?ód?, Polen.

  4. HOTEL I RESTAURACJA AJAX

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL I RESTAURACJA AJAX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Hotels und Restaurants, Räume für Kongresse und Seminare, Catering, und Dienstleistung für die Kartenvormerkung präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  5. SOLPARK KLESZCZÓW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOLPARK KLESZCZÓW SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung, Gastronomie - Spezialitäten, Räume für Kongresse und Seminare, Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildung - Vermietung, Schwimmbad im Sommer geöffnet, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Kleszczów, Polen.

  1. E-INTEGRACJA - AGENCJA EVENTOWA ONLINE

    Polen

    Das Unternehmen E-INTEGRACJA - AGENCJA EVENTOWA ONLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. 4 MAX MARKETING EVENTS

    Polen

    Das Unternehmen 4 MAX MARKETING EVENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standmontage, und Entwurf von Messeständen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. HOTEL TRYLOGIA

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL TRYLOGIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Zimmer mit Klimaanlage, Räume für Kongresse und Seminare, Organisation von Festessen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Zielonka, Polen.

  2. AGENCJA EVENTOWA

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA EVENTOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Musikveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. DWOREK W MASŁOWIE

    Polen

    Das Unternehmen DWOREK W MASŁOWIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochzeitsessen, und Organisation von Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Masłów, Polen.

  4. M.M. DRUK SERWIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen M.M. DRUK SERWIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Druckerei, Seminare und Kongresse - Organisation, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. CHATA WESELNO - BIESIADNA - SALA WESELNA

    Polen

    Das Unternehmen CHATA WESELNO - BIESIADNA - SALA WESELNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  6. EXPOSITE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Exposite Polska ist eine seit 1999 tätige Firma mit Sitz in Danzig, Polen. Wir designen und produzieren Kunststoff Displays. Meistens sind dies Materialien zur Vereinsunterstützung, wie z. B.: Stände, Displays, Make-up-Displays, LED-Matten und Bedarfsartikel für Geschäfte. Unser erfahrenes Expertenteam stellt sich jeder Herausforderung. Die von uns verwendeten Hilfsmittel, ermöglichen uns ein reibungsloses Multitasking. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.

  7. ANWIK

    Polen

    Das Unternehmen ANWIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Włocławek, Polen.

  8. TACHO. JANUSZ KOZIARA

    Polen

    Das Unternehmen TACHO. JANUSZ KOZIARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, und Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  1. BLULOG

    Polen

    Das Unternehmen BLULOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tracking präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. CREATOR KLUB

    Polen

    Das Unternehmen CREATOR KLUB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurant, und Zentralen für Konferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. VIGVAM. NAMIOTY HALOWE. WACŁAW SZCZEŚNIAK

    Polen

    Das Unternehmen VIGVAM. NAMIOTY HALOWE. WACŁAW SZCZEŚNIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zelte für Messen und Ausstellungen, Zeltdach, Gardinenzubehör, und gebrauchtes Campingzelt präsent. Es hat seinen Sitz in Izabelin, Polen.

  4. MASTA II SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MASTA II SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunst- und Musikzentren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Zelte für Messen und Ausstellungen, PVC-Platten, Glastrennwände und -türen, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  5. POL-MET KONSTRUKCJE STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen POL-MET KONSTRUKCJE STALOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zelte für Messen und Ausstellungen, und Luftschleier für Kühlzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  6. BITZWARE

    Polen

    Das Unternehmen BITZWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oława, Polen.

  7. GRUPA ŁUKASIUK POLSKA SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA ŁUKASIUK POLSKA SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Zelte für Messen und Ausstellungen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Zbuczyn, Polen.

  8. HALE NAMIOTOWE MARCIN GRZYMAŁA KRZYSZTOF GRZYMAŁA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HALE NAMIOTOWE MARCIN GRZYMAŁA KRZYSZTOF GRZYMAŁA S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriehallen, Hallenbau nach Maß, Fertige Produktionswerkstätten aus Metall, und Zelte für Messen und Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jedwabne, Polen.

  9. ERGO EXPO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ERGO EXPO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fairer Handel, Ausstattung für Stände, Belebung von Messen, und Fairer Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  10. PRINTXL

    Polen

    Das Unternehmen PRINTXL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbetransparente aus PVC, und Fahnen für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Messen - Hersteller Fabrikant - Polen

Anzahl der Ergebnisse

65 Unternehmen