• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder, Häute und Felle - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. METAFORA PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO USŁUGOWE MIROSŁAW KONARSKI

    Polen

    Das Unternehmen Metaphor ist seit 1993 ununterbrochen am Markt tätig. Wir haben uns auf den Verkauf von sämtlichen Lederarten im Einzel- und Großhandel spezialisiert. Unser Angebot umfasst Bekleidungsleder, Leder und Lederabschnitte für die Lederverarbeitung, Kurzwaren- und Möbelindustrie. Wir bieten zudem Leder für Autositze und Leder für die Buchbinderei. Unser Angebot richtet sich an Hersteller von Taschen, Schuhen, Brieftaschen und Möbelpolsterer, Autopolsterer, Buchbindereien und Schneider gleichermaßen. Wir bieten auch einen Versandhandel.

  2. FIRMA KALETNICZA FLORCZYK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA KALETNICZA FLORCZYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SOGAR Z W WISNICCY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWE SOGAR Z W WISNICCY SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sobolew, Polen.

  4. GARBARNIA SKOTAN SP. ZOO

    Polen

    Das Unternehmen GARBARNIA SKOTAN SP. ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Skoczów, Polen.

  5. NUTREX PRZEDSIEBIORSTWO OBROTU SKORAMI

    Polen

    Das Unternehmen NUTREX PRZEDSIEBIORSTWO OBROTU SKORAMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Wielkopolski, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARBARNIA SZCZAKOWA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen GARBARNIA SZCZAKOWA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.

  2. GARBARNIA MASTER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GARBARNIA MASTER SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  3. GARBARNIA NADARZYN MALINOWSKI WALDEMAR

    Polen

    Das Unternehmen GARBARNIA NADARZYN MALINOWSKI WALDEMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder - Bekleidungsindustrie, Leder und Häute für Schuhe, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  4. KRAKOWSKIE ZAKLADY GARBARSKIE S.A.

    Polen

    Das Unternehmen KRAKOWSKIE ZAKLADY GARBARSKIE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. ZAKLADY GARBARSKIE WLODARCZYK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY GARBARSKIE WLODARCZYK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wloclawek, Polen.

  1. COM 40 LIMITED SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen COM 40 LIMITED SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Innenausstattungen, und Leder und Häute für Innenausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowe Skalmierzyce, Polen.

  2. SIWIEC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SIWIEC SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  1. SAGAN ANNA SAGAN

    Polen

    Das Unternehmen SAGAN ANNA SAGAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  2. TAGREL T G LEWANDOWSCY SPOLKA JAWNA

    Polen

  3. RZEMIESLNICZA SPOLDZIELNIA WIELOBRANZOWA KALWARIANKA

    Polen

  4. ZAKLAD STOLARSKO TAPICERSKI ZYGMUNT DEMINIAK

    Polen