• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Körperpflegeprodukte

Suchergebnisse für

Körperpflegeprodukte - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. JORÙS

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind im Anbau, der Verarbeitung und im Verkauf von Hanf & Kürbis tätig. Wir produzieren Lebensmittel, Kosmetik und Extrakte: - Großhandel, - Private Label, - White Label. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. ARKANA COSMETICS

    Polen

    Verified by europages badge

    Arkana ist eine der dynamischsten und entwicklungsstärksten Kosmetikmarken Polens. Wir sind auf moderne Hautpflege spezialisiert. Dabei ist es nicht nur unser Ziel, die Nachfrage und den Bedarf des Marktes zu decken, sondern wir entwickeln auch selbst neue Trends. Für unsere innovative Neurokosmetik sind wir bekannt. Die Wirkung dieser neuartigen Kosmetiktechnologie basiert auf Neurotransmittern, die in Verbindung an den natürlichen Nervenverknüpfungen ansetzen. Dieser Ansatz beruht auf der Prämisse, dass zwischen Gehirn und Haut eine direkte Verbindung besteht. Der Effekt unserer hochwirksamen Behandlungen ist direkt nach der Behandlung sichtbar. Last but not least setzen wir auf die Stimulation des zentralen Nervensystems. Denn wir sind überzeugt, dass eine solche Stimulation sich nicht nur auf die Haut, sondern auf unser gesamtes Wohlbefinden positiv auswirkt. Neurokosmetik passt damit perfekt in unsere Philosophie einer bewussten Schönheits- und Hautpflege. Wir glauben, dass eine individuell abgestimmte und sorgfältig ausgewählte Behandlung in einem Kosmetiksalon in Verbindung mit der täglichen Pflege zu Hause zu sichtbaren Ergebnissen führt. Innovativer Ansatz und sichtbare Ergebnisse: Bei der Entwicklung unserer neuartigen Produkte stützen wir uns auf jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse, innovative Inhaltsstoffe und aktuelle Kosmetiktrends. In den vergangenen Jahren haben wir mehr als 70 Kosmetikformulierungen entwickelt. Anderen Anbietern sind wir so mit unseren innovativen Produkten stets einen Schritt voraus. 2019 wurde unser Produkt bei den renommierten Cosmoproof Awards auf der weltgrößten Kosmetikmesse in Bologna als innovativstes Produkt nominiert. Kontaktieren Sie uns und bringen wir gemeinsam Ihr Geschäft nach vorne!

  3. DROGERIA NATURA U ANNY

    Polen

    Das Unternehmen DROGERIA NATURA U ANNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Góra Kalwaria, Polen.

  4. POLLENA - SAVONA SP. Z O.O. KATOWICKIE ZAKLADY CHEMII GOSPODARCZEJ

    Polen

    Das Unternehmen POLLENA - SAVONA SP. Z O.O. KATOWICKIE ZAKLADY CHEMII GOSPODARCZEJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Körperpflegeprodukte, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. DAX COSMETICS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DAX COSMETICS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wiazowna, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLLENA - EWA S.A. FABRYKA KOSMETYKOW

    Polen

    Das Unternehmen POLLENA - EWA S.A. FABRYKA KOSMETYKOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW SWIT

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW SWIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. A.M.TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen A.M.TRADE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Körperpflegeprodukte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Iwonicz Zdroj, Polen.

  4. LABORATORIUM KOSMETYCZNE FARMONA SP. Z. O. O.

    Polen

    Das Unternehmen LABORATORIUM KOSMETYCZNE FARMONA SP. Z. O. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. TORUNSKIE ZAKLADY MATERIALOW OPATRUNKOWYCH S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TORUNSKIE ZAKLADY MATERIALOW OPATRUNKOWYCH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  1. PHARMA - C - FOOD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PHARMA - C - FOOD SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Niepolomice, Polen.

  2. GLOBAL COSMED S.A. FABRYKA KOSMETYKOW

    Polen

    Das Unternehmen GLOBAL COSMED S.A. FABRYKA KOSMETYKOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  1. SCA HYGIENE PRODUCTS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCA HYGIENE PRODUCTS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Olawa, Polen.

  2. MITEX K&Z SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MITEX K&Z SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ksawerów, Polen.

  3. NIVEA POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NIVEA POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. CM MICHEL M.ZHILKIN, ST.KRASUSKI SJ

    Polen

    Das Unternehmen CM MICHEL M.ZHILKIN, ST.KRASUSKI SJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Piaseczno K. Warszawy, Polen.

  5. HARPER HYGIENICS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen HARPER HYGIENICS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. ORGANIQUE TOMASZ CZARSKI

    Polen

    Das Unternehmen ORGANIQUE TOMASZ CZARSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  7. PZ CUSSONS POLSKA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen PZ CUSSONS POLSKA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. CAWA POLAND LTD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen CAWA POLAND LTD SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tczew, Polen.

  1. IDEA 25 SP. Z O.O.

    Polen

  2. GRUPA KOLASTYNA S.A.

    Polen

  3. PRODUKCYJNO HANDLOWO-USLUGOWE BELL JOANNA MIJALSKA-PALYSKA, KRZYSZTOF PALYSKA

    Polen

  4. BIELENDA WYTWORNIA KOSMETYKOW

    Polen

  5. MPS INTERNATIONAL LTD SP. Z O.O.

    Polen

  6. INCO VERITAS ODDZIAL W GORZE KALWARII GRUPA CHEMII GOSPODARCZEJ ZAKLAD CELIA

    Polen

  7. HENKEL POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

  8. VIKI LABORATORIES KRZYSZTOF SLON

    Polen

  9. AKOMEX GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    Akomex Group ist ein führender Hersteller von Kartonagen in Europa mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Markt. Wir betreiben drei Fabriken (Akomex, DrukPak, PlanoPack) in Polen und Dänemark und produzieren hochwertige Verpackungen aus Vollpappe, Prospekte, Etiketten, Schalen, laminierte Bögen und andere Produkte. Unsere Produkte sind für Bereiche wie Pharmazeutik, Lebensmittel, Körperpflege, Elektronik und Technologie oder Wohnaccessoires bestimmt. Darüber hinaus führen wir auch individuelle Projekte durch, die streng an die Besonderheiten des Marktes und des Kunden angepasst sind. Ein moderner Maschinenpark bietet unseren Kunden viele Möglichkeiten der Veredelung von Verpackungen, wie z. B. Heißprägung, Prägung (einschließlich Braille-Prägung), Kaschierung, Öl-, Dispersions- und UV-Lackierung. Alles, damit das Produkt im Regal auffällt. Die Akomex Group ist auch auf Fälschungsschutzmethoden für Verpackungen spezialisiert, wie z. B. versteckter Code, Mikrodruck, reaktive Münzfarbe, Pigmentlacke und Doppeleffekt. Die Akomex Group rühmt sich auch der FSC-Zertifizierung, die sicherstellt, dass unsere Rohstoffe aus verantwortungsvollen Quellen stammen. Die Akomex-Gruppe ist außerdem zertifiziert durch IMS, BRCGS Packaging Materials v 6, FSC®, EN ISO 9001, EN ISO 14001, EN ISO 15378. Darüber hinaus wurde die Akomex Group von der führenden Rating-Agentur EcoVadis mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet. Sie legen Wert auf hohe Qualität und Flexibilität in der Zusammenarbeit – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

  10. ICT POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ICT POLAND SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Papier - sanitäre Industrie, Körperpflege- und Schönheitsartikel, und Papier - sanitäre Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn Nad Odra, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos