• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innereien

Suchergebnisse für

Innereien - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. FIRMA DROBIARSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das in Strzegom in der polnischen Woiwodschaft Niederschlesien ansässige Unternehmen FD Poultry Company wurde 2000 gegründet. Wir produzieren vorrangig Geflügelfleisch und exportieren unsere Produkte weltweit. Bei unserer Arbeit achten wir auf die Einhaltung höchster Hygienestandards. Unsere Fleischerzeugnisse werden strengen Labortests unterzogen. Unsere zentralen Produkte sind: gefrorene ganze Hühnchen im 10 kg Block, Hähnchenkeulen, Brustfleisch Chicken Wings und Hähnchenviertel.

  2. TORVA EUROPE

    Polen

    Das Unternehmen TORVA EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. TESAM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TESAM SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomaszow Mazowiecki, Polen.

  4. SARRIS DARM SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen SARRIS DARM SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorzow Wielkopolski, Polen.

  5. CEDROB S.A.

    Polen