• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. FINAKO PRODUKCJA MUSZTARDY OCTU KETCHUPU I PRZETWORÓW OWOCOWO WARZYWNYCH

    Polen

    Das Unternehmen FINAKO PRODUKCJA MUSZTARDY OCTU KETCHUPU I PRZETWORÓW OWOCOWO WARZYWNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Lebensmittelverarbeitung, Salate, Ketchup, Gemüsekonserven, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  2. JN PACK ( JN FOOD )

    Polen

    Das Unternehmen JN PACK ( JN FOOD ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, fertige Hauptspeisen, Gemüsekonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. MAGRO MK GROLIK SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen MAGRO MK GROLIK SPÓŁKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blanchierte Champignons, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Pszczyna, Polen.

  4. ROLNIK SJ FIRMA HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen ROLNIK SJ FIRMA HANDLOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolow, Polen.

  5. SPOLDZIELCZA AGROFIRMA SZCZEKOCINY

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELCZA AGROFIRMA SZCZEKOCINY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Gemüse-Sauerkonserven, Gemüsekonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Szczekociny, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY GLOBAL ANDRZEJ DEBOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY GLOBAL ANDRZEJ DEBOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Popow, Polen.

  2. BONDUELLE - POLSKA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen BONDUELLE - POLSKA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO DAWTONA DANUTA WIELGOMAS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO DAWTONA DANUTA WIELGOMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Blonie, Polen.

  4. PW SEKMAR

    Polen

    Das Unternehmen PW SEKMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Suszec, Polen.

  5. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO ORZECH SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO ORZECH SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Kolbuszowa, Polen.

  1. KOOPEROL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen KOOPEROL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Swarozyn, Polen.

  2. ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OGÓLNOSPOZYWCZEGO ZBYCH

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWÓRSTWA OGÓLNOSPOZYWCZEGO ZBYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  1. JOKER HERBY FIRMA HANDLOWO USLUGOWO FINANSOWA

    Polen

    Das Unternehmen JOKER HERBY FIRMA HANDLOWO USLUGOWO FINANSOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Herby, Polen.

  2. ZIEBICE SP. Z O.O. ZAKLADY PRZETWORSTWA OWOCOWO - WARZYWNEGO

    Polen

  3. SUSZARNICZA SPOLKA OGRODNIK S.A.

    Polen

  4. ZAKLAD HANDLOWO PRODUKCYJNO USLUGOWY OGRODNIK SKRZYPCZYK ZBIGNIEW I LESZEK SPOLKA JAWNA

    Polen

  5. WALDIBEN

    Polen

    Von Anfang an war es unser Ziel wohlschmeckende Obst- und Gemüsekonserven höchster Qualität herzustellen. Dank höchster Standards, pünktlicher Lieferungen und wettbewerbsfähiger Preise erfreuen sich unsere Produkte auf dem einheimischen und internationalen Markt wachsender Beliebtheit. Das GOST-Zertifikat ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit westlichen Märkten. Zu den Produkten des obst- und gemüseverarbeitenden Unternehmens WaldiBen gehören u. a.: verarbeiteter Meerrettich, Mayonnaise, frisch eingelegtes Gemüse.