• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder - Eisenmetalle

Suchergebnisse für

Bleche und Bänder - Eisenmetalle - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. BART-SERVICE BOJARSCY SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen BART-SERVICE BOJARSCY SP.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  2. FIRMA USLUGOWO-HANDLOWA K&M KRZYSZTOF KORCZ

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWO-HANDLOWA K&M KRZYSZTOF KORCZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Bleche und Bänder - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. RMIG SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen RMIG SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochbleche - Eisenmetalle, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. FIRMA USLUGOWO PRODUKCYJNO HANDLOWA LIMBLACH

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA USLUGOWO PRODUKCYJNO HANDLOWA LIMBLACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  5. PLASMET JAN CZECHOWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PLASMET JAN CZECHOWICZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzbleche - Eisenmetalle, und Stanzbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylnica, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISPOL PHUT EXPORT-IMPORT STANISLAW DUSILO

    Polen

    Das Unternehmen DISPOL PHUT EXPORT-IMPORT STANISLAW DUSILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaroslaw, Polen.

  2. BAILDON PRZEROBKA PLASTYCZNA NA ZIMNO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BAILDON PRZEROBKA PLASTYCZNA NA ZIMNO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. GIELDA GALICYJSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GIELDA GALICYJSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  4. ARCELORMITTAL S.A.

    Polen

  5. P.W. ZIELONKA

    Polen

    Das Unternehmen P.W. ZIELONKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbleche und -bänder, Rundeisen, nichteisenhaltiges Metall, Aluminiumbleche und -bänder, und Aluminium und Titan für das Blechschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Białe Błota, Polen.

  1. INTERSTAL S.A

    Polen

    Das Unternehmen INTERSTAL S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  2. RBB STAL BORUSIAK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen RBB STAL BORUSIAK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Geländer und Balustraden, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Jarocin, Polen.

  1. CYNK - MAL SA

    Polen

    Das Unternehmen CYNK - MAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinkbleche und -bänder, und Zinkbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE ELBUDPLAST S C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE ELBUDPLAST S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Aluminiumbleche und -bänder, Glas - Industrie, und Aluminiumbleche und -bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. MEVACO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen MEVACO SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  4. PUH BLACH-STAL PAWEL SKAWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PUH BLACH-STAL PAWEL SKAWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Dachbelagrollen, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, und Dachbelagrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Rabka Zdroj, Polen.

  5. ARF SP. Z O.O.

    Polen

    Herstellung modernster Stahlartikel und Stahlkonstruktionen. Wir sind Experten in der Fertigung und Montage von kleinen und groβen Stahlkonstruktionen. Wir sind in der Lage, komplexe und hoch entwickelte Projekte nach Kundenplänen zu realisieren. Unser Angebot umfasst: - Bau von Stahlkonstruktionen aller Art, - Produktion von Metallwaren, - Metallschweißen, - Laserschneiden, - Blechbiegen, - Feuerverzinkung, - Technische Beratung, - Eigener Transport.