• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Hersteller Fabrikant - Polen

PolenHersteller/Fabrikant
  1. DEZET LTD SP. Z O.O.

    Polen

    Bei unseren Flagship-Produkten handelt es sich um Geräte zum Polyfusionsschweißen von Thermoplastrohren; sie werden in einer speziellen Anlage entwickelt und für die Montage von verschiedenen Arten von Stumpfschweißgeräten verwendet. Unsere Geräte erlauben die Herstellung von geschweißten Rohren, verschiedenen Arten von Dränagen und professionellen Abwassersystemen. Darüber hinaus eichen wir Stumpfschweißgeräte, führen periodische Tests an Schweißgeräten aus und bieten eine Reihe von Wartungsservices.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNY WERG RYSZARD WOLOSZCZUK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNY WERG RYSZARD WOLOSZCZUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vibrationsanlagen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Grudziadz, Polen.

  3. P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ

    Polen

    Das Unternehmen P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Maschinen-Ersatzteile und Bauausrüstungen, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  4. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  5. PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenaushübe, Ebnungen, Kipper, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Słubice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Żelisławiec, Polen.

  2. VOLVO POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VOLVO POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Löffelbagger, Autobusse, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. JAZON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen JAZON SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Bauteile für Druckluftgeräte, Baumaschinen, und Bauteile für Druckluftgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  4. DELTA PLUS SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH

    Polen

    Das Unternehmen DELTA PLUS SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO ROBOT INZYNIERYJNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Planierraupen und -maschinen, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  5. ZAKLAD TRANSPORTOWY I BUDOWLANY DERYLAK JANUSZ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TRANSPORTOWY I BUDOWLANY DERYLAK JANUSZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Baumaschinen, Betonprodukte und Formsteine, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamien Pomorski, Polen.

  1. FABRYKA MASZYN FAMAZ B. KŁOPOT SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA MASZYN FAMAZ B. KŁOPOT SPÓŁKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zawidów, Polen.

  2. ZAKLAD PROJEKTOWANIA I MECHANIKI MASZYN HENRYK KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PROJEKTOWANIA I MECHANIKI MASZYN HENRYK KWIATKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Marki, Polen.

  1. HYDROG ZAKLAD BUDOWY MASZYN EKSPORT IMPORT

    Polen

    Das Unternehmen HYDROG ZAKLAD BUDOWY MASZYN EKSPORT IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. TRANS - MASZ S.A. PRZEDSIEBIORSTWO TRANSPORTU I MASZYN DROGOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen TRANS - MASZ S.A. PRZEDSIEBIORSTWO TRANSPORTU I MASZYN DROGOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen, Straßenbaumaschinen und -geräte, und Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczecinski, Polen.

  3. MM METALBUD

    Polen

    Das Unternehmen MM METALBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Ausbohrmaschinen für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Niechcice, Polen.

  4. ABH NOMOS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ABH NOMOS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PROJECT SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO - TECHNICZNE

    Polen

    Das Unternehmen PROJECT SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO INNOWACYJNO - TECHNICZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lebork, Polen.

  6. POLREMACO SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO POLSKO - AMERYKANSKIE

    Polen

    Das Unternehmen POLREMACO SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO POLSKO - AMERYKANSKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. ZAKLAD PRODUKCJI HAMULCOW UNIMEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI HAMULCOW UNIMEX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  8. ZAKLAD PRODUKCJI URZADZEN BUDOWLANYCH KALETA TOMASZ KALETA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCJI URZADZEN BUDOWLANYCH KALETA TOMASZ KALETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. ZAKLAD MECHANICZNY MARPO PRZYGODZKI I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD MECHANICZNY MARPO PRZYGODZKI I WSPOLNICY SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  2. ZREMB S.A. STRZEGOMSKIE ZAKLADY MECHANICZNE

    Polen

    Das Unternehmen ZREMB S.A. STRZEGOMSKIE ZAKLADY MECHANICZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzegom, Polen.

  3. CATERPILLAR POLAND SP. Z O.O.

    Polen

  4. DUKIEWICZ SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen DUKIEWICZ SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Versicherungen, Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Versicherungen, und Versicherungsgutachten und -Beratungen für Versicherungsauszahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autosalons, Neuwagen, gebrauchte PKWs, und Limousine präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  6. F.P.H.U. ROBERT SKORZEWSKI

    Polen

    RS-Gitterbox ist ein von HerrnRobert Skórzewski gegründetes Unternehmen. Wir haben unseren Sitz in Psary Małe, in der Woiwodschaft Wielkopolskie. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung von Metallbehälter und Gitterboxen für Transport und Lagerung, um Logistikoperationen für Geschäftstransaktionen zu streamlinen. Wir verkaufen neue und gebrauchte Behälter, einschließlich Gitterboxen, Faltbehälter und Metallplattencontainer. Wir bieten auch Vermietung, Kundendienst und Überholen von Containern.

  7. TARTAK

    Polen

    Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Produktion von Paletten und Holzverpackungen. Wir fertigen Holzprodukte nach den Wünschen der Kunden. Die Vorbereitung von geeigneten Paletten und Verpackungen ist dank unserer ausgezeichnet ausgestatteten Werkstatt möglich. Holz wird in der Trockenhalle gelagert, die die Pflanzengesundheitsvorschriften ausfüllt. Auf diese Weide wissen wir, dass jedes Bestandteil unserer Erzeugnisse von der besten Qualität ist. In unserem Angebot finden Sie unter anderem: – Einwegpaletten, – Chemiepaletten CP, – IPPC-Paletten, – Rahmen, – Verpackungen, – Holzkisten. Wir bieten auch Paletten in der Standardgröße ein, auf Wunsch können wir jedoch individuelle Projekte realisieren. Wir verkaufen auch gebrauchte Paletten, die sich in gutem Zustand befinden. Ihr Preis ist attraktiv und sie sind von angemessener Qualität. Es ist eine gute Weise, Geld einzusparen und gebrauchte Materialien auszunutzen. Mit der Holzverarbeitung beschäftigen sich unsere Mitarbeiter, die sich um jedes Detail der Konstruktionselemente kümmern. Nach der Realisierung der Bestellung transportieren wir die Produkte im In- und Ausland. Wir verfügen über fünf Lastkraftwagen mit Anhängern. Unsere Autos können eine Last bis 24 Tonnen oder 39 Europaletten befördern. Die Produkte werden mit der Plane geschützt, und installierte Bordwände sorgen für eine einfache Entladung.

  8. AGROMIX S.C.

    Polen

    Wir bieten Melkgeräte, Milchkühlgeräte und landwirtschaftliche Maschinen im Groß- und Einzelhandel an. Wir IMPORTIEREN, REPARIEREN UND VERKAUFEN gebrauchte Melkausrüstungen von bekannten westlichen Herstellern wie De-Laval, Westfalia und S.A.C., darunter: Milchkühlgeräte, Melkleitungssysteme, Melksysteme, Biegearbeiten, Milchtanks, landwirtschaftliche Maschinen

  9. MCZ S.C.

    Polen

    MCZ wurde in Pińczów, in der Woiwodschaft Świętokrzyskie gegründet. Wir fertigen Euro-Paletten. Unser Unternehmen bietet auch Industrie-, Einweg- und kundenspezifische Paletten an. Unser Produktangebot umfasst gebrauchte Paletten zu einem sehr attraktiven Preis. Wir kaufen Paletten und bieten Palettenreparatur- und -renovierungsdienste an. Wir bieten verschiedene Arten von Kistenpaletten an. Wir vermieten auch Paletten. Kontaktieren Sie uns.

  10. PIANEX

    Polen

    Verified by europages badge

    PIANEX ist ein polnisches Familienunternehmen, in dem Wissen und Fähigkeiten von Generation zu Generation weitergegeben werden. Wir produzieren seit 1998 hochwertige Vliesstoffe und Füllungen aus Polyester (Naturfasern). Unsere Produkte werden von Vertretern der Automobil-, Möbel-, Glas-, Schuh- und Stahlindustrie verwendet. Wir stellen seit vielen Jahren Filz her und bieten daher Filzfasern zu einem sehr günstigen Preis an. Unsere extrem langlebigen und widerstandsfähigen Geotextilien werden als Filter-, Trenn- und Schutzschichten verwendet. Sie können Wasser und Abwässer isolieren oder vor Erosion schützen. Sie werden auch als Trennschicht zwischen natürlichem Boden und Pflaster, Straßen oder Abfalltanks verwendet. Genadelte Vliese sind Materialien, die auch temperaturbeständig sind. Sie haben eine lange Lebensdauer und werden daher hauptsächlich bei der Herstellung von Schuhen, Möbeln oder Polstermöbeln verwendet. Dank unserer Zuverlässigkeit haben uns viele Empfänger in Polen und im Ausland ihr Vertrauen geschenkt. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Hersteller Fabrikant - Polen

Anzahl der Ergebnisse

49 Unternehmen