• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hülsenfrüchte, frisch

Suchergebnisse für

Hülsenfrüchte, frisch - Polen

Polen
  1. TADEX-POL

    Polen

    Das Unternehmen TADEX-POL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Bohnenkerne, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Białopole, Polen.

  2. AGRIPRODUCT ŻANETA GÓRNIK

    Polen

    Das Unternehmen AGRIPRODUCT ŻANETA GÓRNIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Telatyn, Polen.

  3. PRZEDS. NASIENNE ROLNAS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDS. NASIENNE ROLNAS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Getreide, Hülsenfrüchte, frisch, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  4. ZPH DREW-ROL

    Polen

    Das Unternehmen ZPH DREW-ROL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczebrzeszyn, Polen.