• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mauerziegel

Suchergebnisse für

Mauerziegel - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALMARES SKLADY HANDLOWE SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Mauerziegel, Grundstoffe - Bauindustrie, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  2. CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen CEGBUD CEGIELNIA KRZYZ ADAMCZYK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Feuerfeste Baumaterialien, Baustoffe, reaktionslos, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnow, Polen.

  3. SILIKATY S.A. ZAKLAD WAPIENNO-PIASKOWY

    Polen

    Das Unternehmen SILIKATY S.A. ZAKLAD WAPIENNO-PIASKOWY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lask, Polen.

  4. DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DACHMAR MARIUSZ KWIATKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachbelagrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern, und Dachreparatur mit Ziegeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wojkowice Kościelne, Polen.

  5. HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Babice Stare, Lubiczów, Polen.