• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. KSZTALTKIELEKTROOPOROWE.PL

    Polen

    Das Unternehmen KSZTALTKIELEKTROOPOROWE.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckbeaufschlagungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Siechnice, Polen.

  2. ZAKŁAD PRZETWÓRSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH ZOFIA DUŁAWA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD PRZETWÓRSTWA TWORZYW SZTUCZNYCH ZOFIA DUŁAWA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Skoczów, Polen.

  3. TUPLEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen TUPLEX SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffverpackungen, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. SOTRALENTZ SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SOTRALENTZ SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszkow, Polen.

  5. AMERI-POL TRADING LTD. SP. Z O.O.

    Polen