• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. LAKOC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen Łakoć wurde 1991 von Barbara und Eugeniusz Winiarscy gegründet. Dank der Entschlossenheit und Stetigkeit bei der Durchsetzung ihrer Ziele ist die Firma Łakoć heute eine führende Vertriebsgesellschaft für Lebensmittelprodukte in der Region. Zu unseren Partnern gehören namhafte, ebenfalls führende Lebensmittelhersteller in ihren jeweiligen Bereichen des Lebensmittelmarkts. Lebensmittelprodukte, Süßigkeiten, Großhandel, Vertrieb, Kaffee, Zucker, Kuchen, Konserven, Lebensmittelkonserven, Trockenprodukte, Getränke.

  2. EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA

    Polen

    Das Unternehmen EURO TRADE KATARZYNA DYNARSKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA

    Polen

    Das Unternehmen ŚLIWA. CUKIERNIA RODZINNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse und Teegebäck, Feingebäck mit Haselnüssen, Lebensmittelteigwaren, und Süssgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE PAN CENTRUM SLODKIEJ DEKORACJI

    Polen