• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Großhändler - Polen

PolenGroßhändler
  1. "TULIP" HURTOWNIA KWIATÓW SZTUCZNYCH I UPOMINKÓW

    Polen

    Das Unternehmen "TULIP" HURTOWNIA KWIATÓW SZTUCZNYCH I UPOMINKÓW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  2. HURTOWNIA ZORZA

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA ZORZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  3. EWELINA RZEPKA FRUIT IMPORT EXPORT

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EWELINA RZEPKA FRUIT IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstpflanzen, exotisches Obst, Frischobst, frisches Obst und Gemüse, Export von Obst und Gemüse, Export Obst, Obsthändler, Obst-Importeure, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

  5. AGRO PROFI SP. Z O.O.

    Polen

    Düngemittel, handelsübliche Einzel- und NPK-Mischdünger, Export möglichNawozy mineralne jedno i wieloskladnikowe; mozliwy eksport

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOM W OGRODZIE

    Polen

    Das Unternehmen DOM W OGRODZIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Saatgut und Pflanzung - Geräte, Pflanzen, Sträucher, Saatgut und Pflanzung - Geräte, und Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. AGROMARKET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROMARKET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Dünger für Gärtnereien, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Węgorzyno, Polen.

  3. BIOSTYMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIOSTYMA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigdünger, Festdünger, Düngemittel, und Zusatzstoffe für die Käserei-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Września, Polen.

  4. GOSPODARSTWO SZKÓŁKARSKIE ANDRZEJ KRZYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO SZKÓŁKARSKIE ANDRZEJ KRZYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen immergrüne Pflanzen, Nadelbaumkleinpflanzen, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Spiczyn, Polen.

  5. PARK M

    Polen

    Das Unternehmen PARK M, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Die Kunst des Formgehölzschnitts, Pflanzen, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Sącz, Polen.

  1. ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wiesenpflanze, Obstsalate, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Załom, Polen.

  2. KOPPERT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOPPERT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, Heilpflanzen und Heilkräuter, Bodenvorbereitung, Pflanzen, Blütenpflanzen, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK

    Polen

    Das Unternehmen MAPA-2. PPUH HALINA MATYSIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Erde, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Garten- und Landschaftsgestaltung, Gartenbau, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Jarosław, Polen.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Basilikumsamen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Kujakowice Górne, Polen.

  3. HYDROMAR PIOTR BABIARZ

    Polen

    Das Unternehmen HYDROMAR PIOTR BABIARZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Bewässerung, Materialien für Bewässerungstechnik, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Powiercie, Polen.

  4. KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA

    Polen

    Das Unternehmen KALNAS SP. Z O.O. CENTRALA NASIENNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Mais, Rapssamen, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  5. OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE

    Polen

    Das Unternehmen OGRODNIK. GOSPODARSTWO OGRODNICZO-SZKÓŁKARSKIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, immergrüne Pflanzen, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Erde, und Sträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Kraczkowa, Polen.

  6. STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO

    Polen

    Das Unternehmen STUDIO FLORYSTYCZNE ARTICO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumengestecke, Blumensträuße und -gestecke, Pflanzen, Weihnachtsdekoration, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  7. GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Blumen Grosshandel, frische Blumen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. VITAL-ZAM SPÓŁKA Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen VITAL-ZAM SPÓŁKA Z O. O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  1. MARCHEM MARCINISZYN SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen MARCHEM MARCINISZYN SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Pflanzenschutzmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Byczyna, Polen.

  2. JURAJSKI AGRO FRESH S.A

    Polen

    Das Unternehmen JURAJSKI AGRO FRESH S.A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koscielec, Polen.

  3. DHG WARPLON POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DHG WARPLON POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Pflanzenschutzmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Warnice, Polen.

  4. VILTIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VILTIS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. ELITE

    Polen

    Das Unternehmen ELITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrowiec Świętokrzyski, Polen.

  6. CAESAR SP. Z O.O.

    Polen

  7. BAWTEX SP. Z O.O.

    Polen

  8. NOBILLA

    Polen

    Unser Service umfasst das Co-Packing von Pflanzenschutzmitteln, Düngemitteln, Haushaltswaren, Pool-Produkten und anderen flüssigen oder pulverförmigen Chemikalien. Wir arbeiten mit renommierten Unternehmen zusammen. Wir haben vollautomatisierte Fließbänder, mit deren Hilfe wir unsere Verpackungskapazitäten auf verschiedene Art in Abhängigkeit von den verwendeten Rohstoffen – Pulver, Granulat oder Flüssigkeiten – steigern können.

  9. KWIACIARNIA DOROTA KUSAL

    Polen

    Das Unternehmen KWIACIARNIA DOROTA KUSAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, Lieferungen für Blumenhändler Grosshandel, Schnittblumen, und Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  10. BOMM KWIATY SZTUCZNE

    Polen

    Das Unternehmen BOMM KWIATY SZTUCZNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstliche Blumen und Pflanzen, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Lubiczów, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos