• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

PolenGorzow Wielkopolski und die Umgebung von Lebus
  1. ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA

    Polen

    Das Unternehmen ODRA. ZAKEAD PRODUKCYJNY NICI SPOEKI MEGA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nowa Sól, Polen.

  2. FRUITS & VEGETABLES GROUP

    Polen

    Das Unternehmen Fruits & Vegetables Group Michał Ilnicki in Gorzów Wielkopolski ist ein führender Anbieter im Import und Export von Obst und Gemüse. Unsere Fahrzeuge sind u.a. in Griechenland, Italien, Spanien, Deutschland und Norwegen unterwegs. Unser Angebot umfasst Erdbeeren, Kirschen, Orangen, Weintrauben, Tomaten, Zwiebeln, Paprika und andere Erzeugnisse. Wir garantieren niedrige Preise für Großhandelsmengen. Die Fruits & Vegetables Group freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

  3. PHU SUŁKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PHU SUŁKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kargowa, Polen.

  4. MARINO SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY WE WSCHSWIE

    Polen

    Das Unternehmen MARINO SP. Z O.O. - ZAKLAD PRODUKCYJNY WE WSCHSWIE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wschowa, Polen.

  5. INEX

    Polen

    Das Unternehmen INEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czerwieńsk, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PW DAREX

    Polen

    Das Unternehmen PW DAREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Babimost, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE ARPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE ARPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  3. GOSPODARSTWO ROLNE JAN ŁYJAK

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE JAN ŁYJAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Sauerkraut präsent. Es hat seinen Sitz in Santok, Polen.

  4. MCLANE POLSKA. SP. Z O.O. DYSTRYBUTOR ART. SPOAYWCZYCH. FILIA

    Polen

    Das Unternehmen MCLANE POLSKA. SP. Z O.O. DYSTRYBUTOR ART. SPOAYWCZYCH. FILIA, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  5. W & K AUTO-IMPORT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen W & K AUTO-IMPORT SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rzepin, Polen.

  1. EKOFARM UBOJNIA DROBIU

    Polen

    Das Unternehmen EKOFARM UBOJNIA DROBIU, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gozdnica, Polen.

  2. KUNICKIE ZAKLADY MIESNE I & T SPÓLKA RODZINNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KUNICKIE ZAKLADY MIESNE I & T SPÓLKA RODZINNA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Futtermittel - Tierzucht, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zary, Polen.

  1. BAKOMA SA. MAGAZYN

    Polen

    Das Unternehmen BAKOMA SA. MAGAZYN, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  2. THE TRADE WAY

    Polen

    Das Unternehmen THE TRADE WAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolsk, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE W-D SP. Z O.O. (W-D SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE W-D SP. Z O.O. (W-D SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Skwierzyna, Polen.

  4. NADLAS NADBORSKA ZOFIA

    Polen

    Das Unternehmen NADLAS NADBORSKA ZOFIA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  5. „AGROCHAMP” SP. Z O.O. GRUPA PRODUCENTÓW.

    Polen

    Das Unternehmen „AGROCHAMP” SP. Z O.O. GRUPA PRODUCENTÓW., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wschowa, Polen.

  6. ERPEEM SA. PPHU. SMOGOR W.

    Polen

  7. KAMIS-PRZYPRAWY S.A. - BIURO DYSTRYBUCYJNE W ZIELONEJ GÓRZE

    Polen

  8. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE ADAM SP Z O O

    Polen

  1. ZAKLAD PRZETWORSTWA MIESNEGO WARTA SP Z O O

    Polen

  2. ABC. SP. Z O.O. PRODUKCJA WYROBOWGARMAAERYJNYCH

    Polen

  3. BLUTEX SP. Z O.O.

    Polen