• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäudereinigung

Suchergebnisse für

Gebäudereinigung - Polen

Polen
  1. PERFECTANN SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen PERFECTANN SP. Z O. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. CLIMBING SERVICE

    Polen

    Das Unternehmen CLIMBING SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. P.R.B. REM-BUD

    Polen

    Das Unternehmen P.R.B. REM-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, Reparatur von Wasserleitungen, Gasleitungen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  4. OSTECH

    Polen

    Das Unternehmen OSTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlung und Reinigung von öffentlichen Einrichtungen, und Sandstrahlreinigung von Gebäuden im Innen- und Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Wołomin, Polen.

  5. NESLA CONSTRUCTION

    Polen

    Das Unternehmen NESLA CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Dachsanierung, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Lackierung und Entlackierung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bochnia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SNEX CEZARY OWERCZUK

    Polen

    Das Unternehmen SNEX CEZARY OWERCZUK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Ratten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  2. PURITY WARSAW

    Polen

    Das Unternehmen PURITY WARSAW, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Entzunderungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. BRUDNY DACH

    Polen

    Das Unternehmen BRUDNY DACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. ALPINIC USŁUGI ALPINISTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen ALPINIC USŁUGI ALPINISTYCZNE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigung, und Hochdruckreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  5. CLEANER SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen CLEANER SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  1. CZYSZCZENIE POZNAŃ

    Polen

    Das Unternehmen CZYSZCZENIE POZNAŃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  2. GREEN POINT PP POLSKA SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN POINT PP POLSKA SP. Z O.O. SP.K., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. OLSZTYN

    Polen

    Das Unternehmen OLSZTYN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  2. MERMAR

    Polen

    Das Unternehmen MERMAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  3. GBG SERWIS SP. Z O.O.

    Polen

  4. PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA

    Polen

    Das Unternehmen PROTECT24H - OZONOWANIE, ODPLUSKWIANIE, DEZYNFEKCJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung in Gebäuden und Innenräumen, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Ungeziefervernichtung, und Desinfektion gegen Stechmücken Aedes Albopictus präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. SOBO PIOTR SOBOCINSKI

    Polen

    Das Unternehmen SOBO PIOTR SOBOCINSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für das Bauwesen, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.