• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Polen

Polen
  1. CHAMPINI EUROPEAN TRADE

    Polen

    Verified by europages badge

    CHAMPINI wurde 2004 gegründet und hat seither seinen Sitz in Blizanów, Polen. Dort verfügt es über Kühlhäuser, Laderampen, Produktionsflächen zur Herstellung geschälten Gemüses sowie über Büroflächen. Frisches Obst, frisches Gemüse und frische Pilze sind unsere Leidenschaft. Dank der hervorragenden Klima- und Bodenbedingungen, die Zentralpolen auszeichnen, sind wir in der Lage, unseren Großhandelskunden in Deutschland und in Europa erstklassige Produkte zu liefern. Frische und Qualität werden bei uns groß geschrieben. Deshalb ziehen wir kurze Lieferwege vor. Die Mehrzahl unserer Lieferanten sind lokale zertifizierte Bauern, Produzenten oder Genossenschaften, mit denen wir schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Da Frische in unserem Geschäftsbereich an erster Stelle steht, arbeiten wir nach dem "Just-In-Time"-Prinzip. Wir lagern im Normalfall keine Ware. Wir kaufen Produkte direkt nach der Ernte, um maximale Frische zu gewährleisten. Deshalb sind wir in der Lage, die Ware nach Eingang Ihrer Bestellung innerhalb von weniger als 48 Stunden zu kaufen, zusammenzustellen, zu verladen und auszuliefern. Service hat für uns ebenfalls höchste Wichtigkeit. Daher legen wir, bei allem was wir tun, größten Wert auf Professionalität. Darum verfügen wir über eine eigene Kühlfahrzeug- und Aufliegerflotte, die eine ununterbrochene Kühlkette garantiert. Sollte Ihre Bestellung die Kapazität unserer eigenen Flotte übersteigen, greifen wir auf renommierte Transportunternehmen zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

  2. FRESH FUTURE SP.Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    FRESH FUTURE Sp. Z o.o. wurde 2012 gegründet und ist einer der führenden polnischen Importeure und Vertreiber von Frischgemüse. Zusammen mit seiner Muttergesellschaft Hagranop verfügt Fresh Future über eine Lagerfläche von ca. 100.000 Tonnen. Die Infrastruktur des Unternehmens umfasst die modernsten Lager- und Kühlstationen in Europa, die den höchsten Kriterien entsprechen. Die Lagerhäuser in Deutschland, Belgien und den Niederlanden verfügen über ein System zur Überwachung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit; daher werden 100.000 Tonnen Gemüse unter idealen Kühlbedingungen gelagert. Unser Gemüse wird frisch und gekühlt verkauft und kann dank eines gut ausgebauten Logistiknetzes direkt an den Empfänger geliefert werden. Wir sind uns der Bedeutung der Qualität unserer Produkte bewusst. Deshalb unterliegen sie einer ständigen Überwachung und vollständigen Kontrolle. Infolgedessen wurden die positiven Testergebnisse durch Zertifikate und zahlreiche Bescheinigungen bestätigt, die ihre Qualität und Effizienz belegen.

  3. BISS

    Polen

    Verified by europages badge

    Hallo, Wir sind ein führender Hersteller von flexiblen Verpackungen und liefern bedruckte Folien, klare Folien, Laminierungen, Taschen, Beutel und recycelbare Verpackungen aus Folie und Papier. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 haben wir ein enormes Wachstum erfahren, das uns zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung von flexiblen Folien für die Lebensmittel- und Non-Food-Branche macht. Unsere Stärke liegt in der Zusammenarbeit eines kreativen Managementteams, akribischer Büroangestellter und zuverlässiger Produktionsmitarbeiter. Als erfahrener Hersteller von Folienverpackungen mit fortschrittlichen technischen Einrichtungen können wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten anbieten: Verpackungen für frische Lebensmittel, Verpackungen für Tiefkühlkost, Verpackungen für gekühlte Lebensmittel, Verpackungen für Raumtemperaturgelagerte Produkte, Verpackungen für Sportnahrung, Verpackungen für Tiernahrung und flexible Verpackungen für Non-Food-Produkte. Unsere Arbeit zieht die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich, dank unseres individuellen Ansatzes. Unser Verpackungsangebot wird durch die Flexodrucktechnik mit bis zu 8 Farben ergänzt, was unseren Kunden ein einzigartiges Maß an Vielseitigkeit ermöglicht und es uns ermöglicht, unsere Produkte an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen.

  4. GREEK COMPANY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GREEK COMPANY SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Lebensmittel - Import/Export, Import, Export Obst, Obst, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. 595-113-71-49

    Polen

    Das Unternehmen 595-113-71-49, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, Möhren, Äpfel, Pflaumen, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOOD FRUIT

    Polen

    Das Unternehmen GOOD FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gemüsegrosshandel, Obstgrosshandel, Frischgemüse, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Błonie, Polen.

  2. AGROMAR

    Polen

    Das Unternehmen AGROMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, Kartoffeln, Zwiebeln, und Geschälte Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Pleszew, Polen.

  3. IMPERIUM. GRUPA PRODUCENTOW WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen IMPERIUM. GRUPA PRODUCENTOW WARZYW, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Tomaten, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in BRONISZE, Polen.

  4. NOVENTHIS

    Polen

    Das Unternehmen NOVENTHIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zwiebeln, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. ŁUKASZ DOPIERAŁA JONDO

    Polen

    Das Unternehmen ŁUKASZ DOPIERAŁA JONDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obst, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Paniowice, Polen.

  1. AGRO ECCO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGRO ECCO SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abpacken von biologischen Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. CONSORFRUT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CONSORFRUT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. AGRO TFC

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TFC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Kocierzew, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE POLMEX SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWE POLMEX SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  3. GOSPODARSTWO ROLNE JAN ŁYJAK

    Polen

    Das Unternehmen GOSPODARSTWO ROLNE JAN ŁYJAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Sauerkraut präsent. Es hat seinen Sitz in Santok, Polen.

  4. FIRMA BRACIA URBANEK JACEK URBANEK ANDRZEJ URBANEK WOJCIECH URBANEK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BRACIA URBANEK JACEK URBANEK ANDRZEJ URBANEK WOJCIECH URBANEK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüse, tiefgekühlt, Fruchtzubereitungen, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Lowicz, Polen.

  5. NOWAK-VEGETABLES

    Polen

    Das Unternehmen NOWAK-VEGETABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowe Bzesko, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI OGRODNICZEJ SIECHNICE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI OGRODNICZEJ SIECHNICE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Siechnice, Polen.

  7. FIRMA HANDLOWA NOWALIJKA RENATA WYCHOWALEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA NOWALIJKA RENATA WYCHOWALEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piotrkow Trybunalski, Polen.

  8. WIELKOPOLSKA GILDIA ROLNO - OGRODNICZA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen WIELKOPOLSKA GILDIA ROLNO - OGRODNICZA S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. ROLNICZA SPOLDZIELNIA PRODUKCYJNA W DUCHNICACH

    Polen

    Das Unternehmen ROLNICZA SPOLDZIELNIA PRODUKCYJNA W DUCHNICACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Obst, Getreide, Eier, Obst, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Ozarow Mazowiecki, Polen.

  2. BAKOR INTERNATIONAL LTD SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen BAKOR INTERNATIONAL LTD SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Skierniewice, Polen.

  3. FRESH PRODUCT TRYBUŁ

    Polen

    Das Unternehmen FRESH PRODUCT TRYBUŁ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. ARTUR & ROHIT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ARTUR & ROHIT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  5. POL AGRO SPOLKA AKCYJNA MAZOWIECKIE ZAKLADY PRZETWORSTWA ROLNO SPOZYWCZEGO

    Polen

    Das Unternehmen POL AGRO SPOLKA AKCYJNA MAZOWIECKIE ZAKLADY PRZETWORSTWA ROLNO SPOZYWCZEGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Grojec, Polen.

  6. AGRO BRUSNO SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen AGRO BRUSNO SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Frischgemüse, Getreide, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Polczyn-Zdroj, Polen.

  7. ALL-AGRO

    Polen

    Das Unternehmen ALL-AGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  8. ETP DYSTRYBUCJA

    Polen

    Das Unternehmen ETP DYSTRYBUCJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohl präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  9. ARPOL

    Polen

    Das Unternehmen ARPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Losice, Polen.

  10. PRODUKCJA I HODOWLA ROSLIN OGRODNICZYCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA I HODOWLA ROSLIN OGRODNICZYCH SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Krzeszowice, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos