• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren - Einzelhändler - Polen

PolenEinzelhändler
  1. FIRMA HANDLOWO-USŁUGOWA "METAL-TECH" ANDRZEJ CAŁKA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWO-USŁUGOWA "METAL-TECH" ANDRZEJ CAŁKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Werkzeuge für den Werkzeugbau, Eisenwaren Grosshandel, und Wandmalerei präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Wiśnicz, Polen.

  2. TESAM

    Polen

    Das polnische Unternehmen TESAM fertigt Werkzeuge und Geräte für die Kfz-Reparatur. Unser Angebot umfasst Werkzeug für Dieselmotoren – Lochbohrer und Schneidgeräte zum Ausbau kaputter Glühkerzen und hydraulische Geräte für den Ausbau von Common-Rail-Einspritzungen sowie für kaputte Einspritzungen und zum Ausbeulen. Mechanische und hydraulische Instrumente für den Ausbau von Lagern, Kugelgelenken, Aufhängungen, Nockenwellen-Arretierungen und verschiedene Spezialschlüssel.

  3. ATM JACEK SZYMKOWIAK

    Polen

    Das Unternehmen ATM JACEK SZYMKOWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Dienstleistungen für Wärmetechnik, Gasarmaturen, und Wärmeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  4. DEKOR PUHB

    Polen

    Das Unternehmen DEKOR PUHB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Schmirgelmaschinen, Handelektrowerkzeuge, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pozna?, Polen.

  5. POTYRAŁA I SPÓŁKA SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen POTYRAŁA I SPÓŁKA SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Pisten, Messer - Industrie, Wälzlager, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stargard Szczeciński, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRMA HANDLOWA TADAR DARIUSZ TAUCHERT

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA HANDLOWA TADAR DARIUSZ TAUCHERT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Messerwaren - Haushalt, Töpfe, Schneidebretter, und Karaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Jasin, Polen.

  2. MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK

    Polen

    Das Unternehmen MIX-MET KATARZYNA BOROWIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Schrauben, Mutterschrauben, Inoxschrauben, und Reitstöcke für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Władysławów, Polen.

  3. INVENA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INVENA S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Fittings für industrielle Armaturen, Sanitärarmaturen, Heizstrahler, Fittings für industrielle Armaturen, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  4. CASTING K.S. POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CASTING K.S. POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Briefkästen, Waschbecken, Gartenbeleuchtung, und Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  5. PROOJD PRODUKCJA HURT USŁUGI

    Polen

    Das Unternehmen PROOJD PRODUKCJA HURT USŁUGI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstrommotoren, Wechselstrommotoren, Tragbare Sägen, motorisch betrieben, Gleichstrommotoren, Wechselstrommotoren, Tragbare Sägen, motorisch betrieben, und Riemenscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Uhowo, Polen.

  1. METALEX SZYMA SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen METALEX SZYMA SP. Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Hufschmiede, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Komprachcice, Polen.

  2. ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAWIESZKI ADAM OSTROWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallhaken, Halsbänder, Haken, Eisenwaren Grosshandel, und Metallhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

  1. WKRĘT TECHNIKI ZAMOCOWAŃ KRZYSZTOF SŁABOŃ

    Polen

    Das Unternehmen WKRĘT TECHNIKI ZAMOCOWAŃ KRZYSZTOF SŁABOŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Ziehstücke, Nägel, Schraubenmuttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Chorzów, Polen.

  2. HAK-CAR S.C.

    Polen

    Das Unternehmen HAK-CAR S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Metallhaken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschlepphaken für Kraftfahrzeuge, Haken, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. ENCO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ENCO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausführung von Modellen für den Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rybnik, Polen.

  4. CUTMAN SP Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen CUTMAN SP Z O. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, Messer für Werkzeugmaschinen, Industriemesser für die Papierindustrie, und Entgrater für Entgratmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. ZAKŁAD HYDRAULIKI SIŁOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD HYDRAULIKI SIŁOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrozylinder, Hydrozylinder, ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN, und Manometer präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylanka, Polen.

  6. ISPRZĘT.PL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ISPRZĘT.PL SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Brot, und Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  7. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWE VOLPEX PIOTR WOLAK

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWE VOLPEX PIOTR WOLAK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowy Sącz, Polen.

  8. AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW

    Polen

    Das Unternehmen AWARYJNE OTWIERANIE ZAMKÓW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Schlösser, Schlossersatz, und Austausch und Reparatur von Türen und Toren präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. FHUP BRAMEX

    Polen

    Das Unternehmen FHUP BRAMEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Einzäunungen, Kunstschmiedearbeiten, Set für Automatisierung von Toren, und Geländer aus Schmiedeeisen präsent. Es hat seinen Sitz in Wojaszówka, Polen.

  2. NORT-BIS - SKLEP SKRZYNKI NA LISTY

    Polen

    Das Unternehmen NORT-BIS - SKLEP SKRZYNKI NA LISTY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Briefkästen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. RKMPRO TOOLS ROBERT LEWANDOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen RKMPRO TOOLS ROBERT LEWANDOWSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reitstöcke für Werkzeugmaschinen, Fräser, Eisenwaren, und Reitstöcke für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  4. RETRO STAR

    Polen

    Das Unternehmen RETRO STAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  5. SPECMAJSTER.PL

    Polen

    Das Unternehmen SPECMAJSTER.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeuge, und Handnummeriergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kadzidło, Polen.

  6. PJK GRUPA. PRODUCENT SKRZYNEK NA LISTY I URZADZEN POCZTOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen PJK GRUPA. PRODUCENT SKRZYNEK NA LISTY I URZADZEN POCZTOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Briefkästen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaukästen präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  7. AKU TOOLS ELEKTRONARZĘDZIA

    Polen

    Das Unternehmen AKU TOOLS ELEKTRONARZĘDZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dębica, Polen.

  8. SYSTEMY ZAMKNIĘĆ PIOTR ROZWALKA

    Polen

    Das Unternehmen SYSTEMY ZAMKNIĘĆ PIOTR ROZWALKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  9. VIGO KATARZYNA BASIEWICZ

    Polen

    Das Unternehmen VIGO KATARZYNA BASIEWICZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Werkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.