• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • künstliche Blumen und Pflanzen

Suchergebnisse für

künstliche Blumen und Pflanzen - Einzelhändler - Polen

PolenEinzelhändler
  1. KWIACIARNIA DOROTA KUSAL

    Polen

    Das Unternehmen KWIACIARNIA DOROTA KUSAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler, Lieferungen für Blumenhändler Grosshandel, Schnittblumen, und Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanok, Polen.

  2. PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Basilikumsamen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Kujakowice Górne, Polen.

  3. GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen GREEN PLANET SP. Z O.O. SP.K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Schnittblumen, Blumen Grosshandel, frische Blumen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

künstliche Blumen und Pflanzen - Einzelhändler - Polen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart