• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Einzelhändler - Polen

PolenEinzelhändler
  1. PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, und WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  2. STABILO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STABILO SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Schalungen - Unternehmen, Betonschalungen, Baustellenausrüstungen, und Schalungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. AGO RECYKLING

    Polen

    Das Unternehmen AGO RECYKLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallaufbereitung, elektronische Abfälle, und gebrauchte Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. EMPRESA MARCIN WYPIJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen EMPRESA MARCIN WYPIJEWSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, gebrauchte Landmaschine, Landwirtschaftsmaschinen, Baumaschinen, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kruszwica, Polen.

  5. CENTROWENT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CENTROWENT S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung, Thermostate, Wärmerückgewinner für Klimaanlagen, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piła, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERNAL. SKUP AUT

    Polen

    Das Unternehmen VERNAL. SKUP AUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Schrott, gebrauchte Autoersatzteile, Ausbildungskurse für Brandschutz, und Fahrzeugverschrottung präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  2. DUKIEWICZ SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen DUKIEWICZ SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Versicherungen, Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Versicherungen, und Versicherungsgutachten und -Beratungen für Versicherungsauszahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PUT PRODUKCJA- USŁUGI- TECHNOLOGIA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PUT PRODUKCJA- USŁUGI- TECHNOLOGIA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanische Behandlungen von Metallen, CNC-Schneiden, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  4. POLWENT. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE

    Polen

    Das Unternehmen POLWENT. PRZEDSIĘBIORSTWO PRODUKCYJNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialrohrprofile, Hydraulikrohre, und technische Industriedichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  5. EMPAS

    Polen

    Das Unternehmen EMPAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Entfettungsmittel, Metallphosphatierung, und Beizen von Oberflächen - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. PPHU DREW-POL

    Polen

    Das Unternehmen PPHU DREW-POL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitt und Holzverdampfung, Asbestbeseitigung, Bauholz, und Dachrinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Dalików, Polen.

  2. MADO S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MADO S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Nassreiniger, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Lebensmittelchemie, Nassreiniger, und Aromadiffusoren für Zuhause präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  1. MEBLANT

    Polen

    Das Unternehmen MEBLANT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Bürostühle, Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. FLINT ESPRESSO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FLINT ESPRESSO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Espressomaschinen für den Haushalt, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. ALL4VENDING

    Polen

    Das Unternehmen ALL4VENDING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  4. OGRODY ZIMOWE MARIA

    Polen

    Das Unternehmen OGRODY ZIMOWE MARIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenterrassen, und exotisches Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Cieszyn, Polen.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWE AGROMARKET

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWE AGROMARKET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Ersatzteile für Landmaschinen, Sattelschlepper, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gądki, Polen.

  6. ANBI-TECH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ANBI-TECH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastomere präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  7. RAMIRENT S.A.

    Polen

    Das Unternehmen RAMIRENT S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge, Böcke, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  8. FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA DŹWIGOWA MAREK URBANEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, Technische und industrielle Ausbildung, Kranwartung, Kranmontage für den Bausektor, und Kranverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. NAPRAWA DŹWIGÓW HENRYK SZOKALSKI

    Polen

    Das Unternehmen NAPRAWA DŹWIGÓW HENRYK SZOKALSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Kranbau, Hebezeuge, und Ersatzteile für Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. WIECHA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WIECHA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Unterbauarbeiten, Metallgitter für Stahlbeton, Abbruchmaschinen und -geräte, Glätten von Fassaden, und Unterbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Słowik, Polen.

  3. DIAMENTPORT

    Polen

    Das Unternehmen DIAMENTPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Portalkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Wandlaufkräne, Winch, und elektrisch verstellbare Sprungrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  4. JULI-SPEC S.C.

    Polen

    Das Unternehmen JULI-SPEC S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, Nähte und Einspritzen von Armierungen, Betonprodukte und Formsteine, Betonherstellung - Maschinen und Anlagen, und elektrische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  5. SKATOM SP. Z O.O. PPH

    Polen

    Das Unternehmen SKATOM SP. Z O.O. PPH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, Standdisplays, Metallbänke, Metallpaletten, und Kunststoffreservoirs und -behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzany, Polen.

  6. ŁUCZYŃSKI, ZAKŁAD URZĄDZEŃ ODPYLAJĄCYCH

    Polen

    Das Unternehmen ŁUCZYŃSKI, ZAKŁAD URZĄDZEŃ ODPYLAJĄCYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Entstaubungskartusche, technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik, Silos, und Rohrkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Końskie, Polen.

  7. ZAMBET ODRZYKOŃ F. PELCZAR, ST. PELCZAR SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen ZAMBET ODRZYKOŃ F. PELCZAR, ST. PELCZAR SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mörtel für das Baugewerbe, Fertigbeton, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Mörtel für das Baugewerbe, Fertigbeton, Betonplatten, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  8. ELITE THERMO POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen ELITE THERMO POLSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Heizungsanlagen für Gewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Heizungssysteme - Externe, Fernwärme, Klimatisierungsgeräte, und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  9. NOVARENT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen NOVARENT SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenverkleidungen, Abbau von Baugerüsten, Standfüsse für Baugerüste, und Metallgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  10. MARATHON BARBARA JAKUBOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen MARATHON BARBARA JAKUBOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Elektroherde, Kasserollen, Besteckkasten mit Oxidationsschutz, Tafelbestecke, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Einzelhändler - Polen

Anzahl der Ergebnisse

115 Unternehmen

Unternehmensart