• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • eigene Werkstatt

Suchergebnisse für

eigene Werkstatt - Polen

Polen
  1. LIMATHERM SENSOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LIMATHERM SENSOR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Temperaturfühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drucksensoren, Regler für Kühlgeräte und -Anlagen, Herstellung von Temperaturfühlern, und eigene Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  2. CLEVERTOOLS-SCHWEISSTECHNIK

    Polen

    Wir möchten uns gern bei Ihnen vorstellen: Unsere Philosophie : "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."Im Jahr 2008 wurde die Firma CLEVERTOOLS damals als Einzelunternehmen gegründet.Der Aufgaben bereich bestand aus Mobiles Schweißen mit Vor-Ort-Service. Nach zahlreichen Anfragen von Kunden die große Schweißkonstruktionen angefragt haben und in Auftrag gegeben haben, wurde der Bertrieb im Jahr2014 umgestellt auf Schweißkonstruktionen für den Maschinenbau, infolge dessen wurde eine grosse Werkstatt-Halle gekauft und erfolgreich in Betrieb genommen.Um die Hohe Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferfähigkeit und Termintreue haben wir unsere Produktionsprozesse optimiert und den Fokus auf( Qualitätsmanagement) abgestimmt.Um die Erfüllung von Anforderungen der Kunden und Kundenzufriedenheit wurde der Betrieb im Jahr 2019 nach PN EN ISO 9001: 2015 erfolgreich zertifiziert.Aufgrund der dynamischen Entwicklung des Unternehmens verfügen wir über hochspezialisierte Fachkräfte in unseren Reihen, einschließlich unserer eigenen Abteilung für Qualitätskontrolle und eines Schweißfachingenieurs.Seit dem sind wir ein mittelständisches Unternehmen das erfolgreich qualitativ hochwertige Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminim herstellt. Wir bieten vom einfachen Schweißbaugruppen bis hin zu komplexen Baugruppen qualitativ hochwertigste Lösungen mit Montage an.

Filter

Suchergebnisse für

eigene Werkstatt - Polen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart