• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. DIESEL LOKO DISTRIBUTION SP. Z O.O.

    Polen

    Diesel Loko Distribution wurde in Oświęcim, in der Woiwodschaft Kleinpolen gegründet. Wir vertreiben Teile für Diesellokomotiven. Unsere Firma bietet auch die Modernisierung von M62- und TEM2-Lokomotiven. Wir können auch kleinere Reparaturen anderer Typen von Diesel- und Elektrolokomotiven durchführen. Wir bieten unseren Kunden Komponenten für Kühl- und Schmiersysteme, Teile für Maschinen, Luftkompressoren, sowie elektronische und elektrische Teile.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNYCH ROBOT KOLEJOWYCH TOR KRAK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO INZYNIERYJNYCH ROBOT KOLEJOWYCH TOR KRAK SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von industriellen Ausstattungen, und Reparaturen von industriellen Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  3. ZAKLADY NAPRAWCZE TABORU KOLEJOWEGO MINSK MAZOWIECKI S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLADY NAPRAWCZE TABORU KOLEJOWEGO MINSK MAZOWIECKI S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Mazowiecki, Polen.

  4. GRUPA ZUE S.A. ZAKLADY USLUG ENERGETYCZNYCH I KOMUNIKACYJNYCH

    Polen

Filter

Suchergebnisse für

Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen - Dienstleister - Polen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart