• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. KAWON. HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen KAWON. HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kołobrzeg, Polen.

  2. TRANS-LINE DARIUSZ TARGASZEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen TRANS-LINE DARIUSZ TARGASZEWSKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Kühltransport, Gemüse, Fleisch, Medikamente, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Mlodzieszyn, Polen.

  3. FRUITS & VEGETABLES GROUP

    Polen

    Das Unternehmen Fruits & Vegetables Group Michał Ilnicki in Gorzów Wielkopolski ist ein führender Anbieter im Import und Export von Obst und Gemüse. Unsere Fahrzeuge sind u.a. in Griechenland, Italien, Spanien, Deutschland und Norwegen unterwegs. Unser Angebot umfasst Erdbeeren, Kirschen, Orangen, Weintrauben, Tomaten, Zwiebeln, Paprika und andere Erzeugnisse. Wir garantieren niedrige Preise für Großhandelsmengen. Die Fruits & Vegetables Group freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

  4. PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRECIMET H.C.E. SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zimmergewächshäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht, und WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  5. ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS

    Polen

    Das Unternehmen ZACHODNIOPOMORSKA FIRMA NASIENNA WOJCIECH ROENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Wiesenpflanze, Obstsalate, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Załom, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GWARANT JANUSZ DEMARCZYK

    Polen

    Das Unternehmen GWARANT JANUSZ DEMARCZYK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für komplette Ladungen, Transport von Obst und Gemüse, Eiltransport, und Lastwagentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  2. HANDELS UND DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN WOGA

    Polen

    Das Unternehmen HANDELS UND DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN WOGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Wolsztyn, Polen.

  3. PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO NASIENNE TORAF SPÓŁKA JAWNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, Basilikumsamen, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Hülsenfrüchtesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Kujakowice Górne, Polen.

  4. INTERMAX. PRZETWÓRSTWO CEBULI

    Polen

    Das Unternehmen INTERMAX. PRZETWÓRSTWO CEBULI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Gemüseexport, Gemüseschneider, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Poniec, Polen.

  5. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  1. HERBAPOL GDANSK SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen HERBAPOL GDANSK SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gewürze, Tee, Frucht- und Gemüsesäfte, Gewürze, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdanski, Polen.

  2. ZAKŁAD DROBIARSKI MOSINA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD DROBIARSKI MOSINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mosina, Polen.

  1. ZAKLAD DROBIARSKI LINODROB KWIATKOWSCY SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD DROBIARSKI LINODROB KWIATKOWSCY SPOLKA JAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swiecie N. Osa, Polen.

  2. AGROPRODEX SP ZOO

    Polen

  3. STOCZEK NATURA

    Polen

    Wir verpacken und produzieren fast alles fuer sie.Wir gehoeren zu den fuehrenden hersteller von fleishprdukten/fleish mit gemuese/gemuese/und obstprodukten in polenzertifikate ifs/ brc und iso 9001-2008wir verpaken ihr produkt in glaesern/dosen/flaschen und doypack.