• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Kabelverlegung

Suchergebnisse für

Informatik - Kabelverlegung - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. INFOCENTRUM SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INFOCENTRUM SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telefon, Telex, Telefax - Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Informatik - Kabelverlegung, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Informatik - Kabelverlegung, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. MIKROTECH S.A.

    Polen

    Das Unternehmen MIKROTECH S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Kabelverlegung, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  3. TELMONT S.A.

    Polen

    Das Unternehmen TELMONT S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Kabelverlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.