• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilien und bekleidung

Suchergebnisse für

Textilien und bekleidung

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. POZA - WOMENSWEAR FASHION BRAND

    Polen

    Das Unternehmen POZA - WOMENSWEAR FASHION BRAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Kostüme, Damen, Frauenträgerkleid, und Damenjacken und -Mäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. TORPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TORPOL SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lapalice, Polen.

  3. WIDEN

    Polen

    Das Unternehmen WIDEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Handtücher und Badetücher, Handschuhe, Kerzen, Handtücher und Badetücher, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. FIRMA BUDOWLANA NATA DARIUSZ STANKISWICZ (NATA DARIUSZ STANKISWICZ)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BUDOWLANA NATA DARIUSZ STANKISWICZ (NATA DARIUSZ STANKISWICZ), gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. ALEKSANDER CELAREK

    Polen

    Das Unternehmen ALEKSANDER CELAREK, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Wladyslawowo, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD TECHNIK SPECJALNYCH BUDOWNICTWA TASBUD (TASBUD)

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TECHNIK SPECJALNYCH BUDOWNICTWA TASBUD (TASBUD), gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. INTER-SZYK. HURTOWNIA ODZIEAOWA

    Polen

    Das Unternehmen INTER-SZYK. HURTOWNIA ODZIEAOWA, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. SALON ODZIEŻOWY KONTEKST

    Polen

    Das Unternehmen SALON ODZIEŻOWY KONTEKST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendkleidung für Damen, Schuhe, ärmellose Kleidung, Abendkleidung für Damen, Abendanzüge, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. FRYWOLITKA JAN STAWASZ

    Polen

    Das Unternehmen FRYWOLITKA JAN STAWASZ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  5. WENA AGENCJA PROMOCYJNA

    Polen

    Das Unternehmen WENA AGENCJA PROMOCYJNA, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Gewebe, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT BOGDAN KOWALEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE DOLAMEX ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. POCZTA HARCERSKA GDYNIA 1 - SKLEP INTERNETOWY TRZYPIÓRA.PL

    Polen

    Das Unternehmen POCZTA HARCERSKA GDYNIA 1 - SKLEP INTERNETOWY TRZYPIÓRA.PL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA

    Polen

    Das Unternehmen KARY SAILS ZAGLOWNIA RYSZARD KUKULKA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  3. EXPOL - PRODUKCJA

    Polen

    Das Unternehmen EXPOL - PRODUKCJA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ryjewo, Polen.

  4. EUROGIFT

    Polen

    Das Unternehmen EUROGIFT, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. PRODUKCJA SPRZETU TURYSTYCZNEGO CUMULUS

    Polen

    Das Unternehmen PRODUKCJA SPRZETU TURYSTYCZNEGO CUMULUS, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Textilveredelung, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. HNATCZAK. PRODUKCJA SCHODÓW

    Polen

    Das Unternehmen HNATCZAK. PRODUKCJA SCHODÓW, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Debrzno, Polen.

  7. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BESS S.J. - ZAKLAD

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWE BESS S.J. - ZAKLAD, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  8. MARKETIX SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen MARKETIX SP ZOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppiche und Teppichböden, Sonnenschutz - innen und außen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  1. PIMA. SZCZEGIELNIAK K.

    Polen

    Das Unternehmen PIMA. SZCZEGIELNIAK K., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. ZOYA. PRODUKCJA I SPRZEDAZKURTEK. HALLMANN W.

    Polen

    Das Unternehmen ZOYA. PRODUKCJA I SPRZEDAZKURTEK. HALLMANN W., gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Herrenoberbekleidung, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  3. MECHANIK. PRODUCENT ODZIEZY LEKKIEJ I SZAT LITURGICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen MECHANIK. PRODUCENT ODZIEZY LEKKIEJ I SZAT LITURGICZNYCH, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tczew, Polen.

  4. ZAKLAD SIECIARSKI ED-NET

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD SIECIARSKI ED-NET, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Gewebe, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Ustka, Polen.

  5. POLSKIE PIERZE I PUCH SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLSKIE PIERZE I PUCH SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  6. AMANDA FABRYKA NICI - SIEDZIBA

    Polen

    Das Unternehmen AMANDA FABRYKA NICI - SIEDZIBA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

  7. WYTWÓRNIA SWIEC LITURGICZNYCH GALANTERYJNYCH ORAZ ZNICZY REKODZIELO R. SKURZAK-ODDZIAL

    Polen

    Das Unternehmen WYTWÓRNIA SWIEC LITURGICZNYCH GALANTERYJNYCH ORAZ ZNICZY REKODZIELO R. SKURZAK-ODDZIAL, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Bürobedarf, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Tabakwaren und Raucherbedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  8. STOKVIS TAPES POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STOKVIS TAPES POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Sportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Tabakwaren und Raucherbedarf, Bürobedarf, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Tabakwaren und Raucherbedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  9. MAT 95 S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MAT 95 S.C., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  10. VEGA FIRMA PRYWATNA GRZEGORZ PARTYKA

    Polen

    Das Unternehmen VEGA FIRMA PRYWATNA GRZEGORZ PARTYKA, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabakwaren und Raucherbedarf, Bürobedarf, Kinder- und Sportwagen, Tabakwaren und Raucherbedarf, Bürobedarf, und Kinder- und Sportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumia, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos