• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweissen

Suchergebnisse für

Schweissen

PolenDanzig und die Umgebung von PommernSubunternehmer
  1. ALPIN WELD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ALPIN WELD SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Schnittarbeiten an Hochstammbäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. AGMA-INSTAL

    Polen

    Das Unternehmen AGMA-INSTAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. STEEL WORLD

    Polen

    Das Unternehmen STEEL WORLD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Stahlbauteile, Aluminiumkonstruktionen, Schweissen von Stählen, und Schweissstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  4. MGK CONSTRUCTION

    Polen

    Das Unternehmen MGK CONSTRUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweißer, und Mag-Schweisse (Metal Active Gas) präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Dwor Gdanski, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Schweissen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart