• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Küchenmöbel

Suchergebnisse für

Küchenmöbel

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. DANAKOL

    Polen

    Verified by europages badge

    DANAKOL verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung und der Herstellung von Schul-, Kindergarten-, Büro- und Wohnmöbeln. Wir liefern maßgefertigte Möbel, die sowohl den Bedürfnissen von Bildungseinrichtungen als auch individuellen Ansprüchen gerecht werden. Unsere Möbelkollektionen beruhen auf unseren eigenen Entwürfen sowie auf technischen Zeichnungen, Fotos und Skizzen unserer Kunden. Neben unserem bestellbaren Schulmöbelsortiment produzieren wir hochwertige Möbel für Firmenbüros, Verkaufsräume, Messezentren und den privaten Bereich. Viele unserer maßgefertigten Möbellinien werden von renommierten Partnern an Schulen und Kindergärten in der ganzen Europäischen Union vertrieben. Wir sind sehr flexibel, wenn es um Änderungen oder die Menge der herzustellenden Möbel geht. Wenn immer möglich sind unsere Möbel sorgfältig verpackt und in geeigneten Kartons gesichert, um eine sichere Auslieferung an den Kunden zu gewährleisten. Unser Unternehmen verfügt über einen umfangreichen Maschinenpark, der u.a. moderne CNC-Maschinen umfasst. Die Initiierung eines Produktionszyklus erfolgt nach einem sorgfältig erstellten Protokoll: •Vertrautmachen mit den Erwartungen des Kunden (Zeichnungen, Fotos, technische Dokumentation, etc). •Besprechung der für die Möbelkomponenten zu verwendenden Materialien und der technischen Lösungen. •Vorläufiger Kostenvoranschlag, um festzustellen, ob das Budget des Kunden eingehalten wird. •Erstellung eines Prototyps. •Genehmigung des Prototyps und endgültige Festlegung des Preises. •Implementierung für die Serienfertigung.

  2. Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA

    Polen

    Das Unternehmen Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Küchenmöbel, Holzmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  3. STOLARSTWO KOSIEDOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen STOLARSTWO KOSIEDOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Kolincz, Polen.

  4. BOSTOL-MEBLE BOGUSŁAW BORZYSZKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen BOSTOL-MEBLE BOGUSŁAW BORZYSZKOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung aus Holz, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Człuchów, Polen.

  5. SCHODY ZAKKI

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY ZAKKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Holzgeländer, Rundtreppe, Küchen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkowy, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SWALEN

    Polen

    Das Unternehmen SWALEN, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Einrichtungen nach Mass, Küchen, und Sitzfläche präsent. Es hat seinen Sitz in MALBORK, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE FEDDE KAROL FEDDE

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE FEDDE KAROL FEDDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Fertighäuser, Küchen - Mobiliar, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  3. KLOSE - CZERSKA FABRYKA MEBLI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLOSE - CZERSKA FABRYKA MEBLI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Wohnmöbel, Polstermöbel, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Czersk, Polen.

  4. MOOYOO GROUP

    Polen

    Das Unternehmen MOOYOO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. ESTIMA

    Polen

    Das Unternehmen ESTIMA, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  1. MEBLOBUK. S.J. BUKSWIEC Z.

    Polen

    Das Unternehmen MEBLOBUK. S.J. BUKSWIEC Z., gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. GALERIA MEBLI WLOSKICH

    Polen

    Das Unternehmen GALERIA MEBLI WLOSKICH, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  1. GDAŃSKIE KUCHNIE - MEBLE KUCHENNE NA WYMIAR

    Polen

    Das Unternehmen GDAŃSKIE KUCHNIE - MEBLE KUCHENNE NA WYMIAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. GORLIKOWSKI. SALON MEBLOWY

    Polen

    Das Unternehmen GORLIKOWSKI. SALON MEBLOWY, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  3. LESWIC. SALON MEBLOWY

    Polen

    Das Unternehmen LESWIC. SALON MEBLOWY, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. MORONI. ANTYCZNE MEBLE ORIENTALNE

    Polen

    Das Unternehmen MORONI. ANTYCZNE MEBLE ORIENTALNE, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. ARMET-BIS. ZAKLAD PRODUKCJI MEBLI

    Polen

    Das Unternehmen ARMET-BIS. ZAKLAD PRODUKCJI MEBLI, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenska Huta, Polen.

  6. KORMORAN. MEBLE, AKCESORIA MEBLOWE. RECEAW J.

    Polen

    Das Unternehmen KORMORAN. MEBLE, AKCESORIA MEBLOWE. RECEAW J., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Kartuzy, Polen.

  7. MEBLE. PHU. SP. Z O.O. ZARZA

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE. PHU. SP. Z O.O. ZARZA, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  8. PSWILON MEBLOWY HEBAN ZBIGNIEW BUDNER (HEBAN ZBIGNIEW BUDNER)

    Polen

    Das Unternehmen PSWILON MEBLOWY HEBAN ZBIGNIEW BUDNER (HEBAN ZBIGNIEW BUDNER), gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. HEST. SALON MEBLOWY

    Polen

    Das Unternehmen HEST. SALON MEBLOWY, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Koscierzyna, Polen.

  2. SELENE. STUDIO MEBLI SYPIALNYCH

    Polen

    Das Unternehmen SELENE. STUDIO MEBLI SYPIALNYCH, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. STOLTIM. MEBLE APTECZNE, KUCHENNE I NA ZAMSWIENIE

    Polen

    Das Unternehmen STOLTIM. MEBLE APTECZNE, KUCHENNE I NA ZAMSWIENIE, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. KRAB SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRAB SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE KOSTOL (KOSTOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE KOSTOL (KOSTOL), gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  6. MEBLE GDANSKIE. PRODUKCJA MEBLI STYLOWYCH. GOSZ RYSZARD

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE GDANSKIE. PRODUKCJA MEBLI STYLOWYCH. GOSZ RYSZARD, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  7. MEBLET. MEBLE NA ZAMSWIENIE. TORUNCZAK J.

    Polen

    Das Unternehmen MEBLET. MEBLE NA ZAMSWIENIE. TORUNCZAK J., gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  8. FAST. SP. Z O.O. ZAKEAD MEBLOWY

    Polen

    Das Unternehmen FAST. SP. Z O.O. ZAKEAD MEBLOWY, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pelplin, Polen.

  9. EMJ SYSTEM. SPRZEDAZ MEBLI I WYPOSAAENIA WNETRZ

    Polen

    Das Unternehmen EMJ SYSTEM. SPRZEDAZ MEBLI I WYPOSAAENIA WNETRZ, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Skórcz, Polen.

  10. MEBLE GDANSKIE. ZURAWSKI Z.

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE GDANSKIE. ZURAWSKI Z., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in P-Ta Miłobądz, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos