• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar

PolenDanzig und die Umgebung von PommernGroßhändler
  1. Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA

    Polen

    Das Unternehmen Z.H.U. EVOLUTION PAWEŁ ROMPCA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Küchenmöbel, Holzmöbel, und Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  2. RYSZARD BIGUS. ZAKŁAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY

    Polen

    Das Unternehmen RYSZARD BIGUS. ZAKŁAD PRODUKCYJNO-HANDLOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelstifte, Holzdübel, und Dübel präsent. Es hat seinen Sitz in Parchowo, Polen.

  3. REVERTO

    Polen

    Das Unternehmen REVERTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. STAMAR WEJHEROWO MARIAN CZOSKA

    Polen

    Das Unternehmen STAMAR WEJHEROWO MARIAN CZOSKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  5. IMPORT-EKSPORT,

    Polen

    Das Unternehmen IMPORT-EKSPORT,, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Möbel, und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.