• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. FRANC-TEXTIL SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Franc Textil ist eines der größten Nähzentren für Heimtextilien und Hersteller von Raffrollos in Polen. 29 Jahre Erfahrung in der Produktion von Heimtextilien haben uns zu einem Spezialisten in diesem Bereich gemacht. Mit einer modernen Produktionsstätte von über 12.000 m², mehr als 200 erfahrenen Mitarbeitern und einem professionellen Maschinenpark für die Herstellung von Heimtextilien kann Franc Textile die höchste Qualität des Nähservice garantieren. Unsere Stärken sind der maßgeschneiderte Nähservice, die Möglichkeit der Kleinserienproduktion, kurze Lieferzeiten und eine große Produktvielfalt. Unser Produktionsangebot umfasst: - Vorhänge und Raffrollos - Bettumrandungen, Sofabezüge - Kissen und Sitzauflagen - Tischwäsche und Küchentextilien - sonstige Textilwaren. Wir kümmern uns gemeinsam um jede Phase und jedes Detail unseres Geschäfts. Wir stellen ein effizientes, professionelles Managementteam zur Verfügung, um eine erstklassige Qualität von Herstellung und Service zu gewährleisten. Unsere Qualität wird Ihre Erwartungen erfüllen. Unser Vorteil ist die Umsetzung selbst der anspruchsvollsten Aufträge von anvertrauten Stoffen, sowie die Möglichkeit von Bestellungen aus unseren Stoffkollektionen, maßgeschneiderten Einzelbestellungen (mehrere hundert Stoffe zur Auswahl) über spezielle B2B-Plattformen mit der Möglichkeit der Integration mit den Systemen der Partner. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. FREE KIDS

    Polen

    Verified by europages badge

    Die Firma Free Kids wurde 2010 gegründet uns ist jetzt einer der größten Hersteller von Spielplätzen in Polen. Wir erfreuen uns des steigenden Interesses einheimischer und ausländischer Kunden. Wir haben unser Angebot mit verschiedenen phantastischen und innovativen Projekten bereichert, die der Vorstellungskraft von Kindern endlose Möglichkeiten bieten Spaß zu kreieren. Durch Systeme in Modularbauweise können Projekte auf die Bedürfnisse der Kunden und die individuellen Bedingungen vor Ort zugeschnitten werden.Das von uns gefertigte Sortiment zeichnet sich durch einen Reichtum an Designs und Farben in hochwertigster Qualität aus. Gemäß den neuesten Trends zur Gestaltung von Spielplätzen haben wir auch eine breite Palette an Fitness-Ausrüstung für draußen sowie Gymnastik im Freien kreiert sowie kommunale Anlagen. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Ausrüstung und werden Sie beraten welche Geräte unter spezifischen Bedingungen am besten funktionieren. Alle von uns angebotenen Produkte verfügen über die nötigen Sicherheitszertifikate, die Geräte von Free Kids zu einem sicheren Freizeitvergnügen machen.

  3. POLISH ARTISTIC AND FUNCTIONAL CERAMICS, HAND-DECORATED. MANUFACTURER.

    Polen

    WR Ceramika ist ein führender Hersteller von Keramikprodukten aus Bolesławiec. Das Unternehmen wurde 1978 gegründet. Wir bieten Keramikprodukte für Haushalt und Dekorationszwecke. Wir kümmern uns auch um die Ausführung von Kundenbestellungen und geben fachmännische Ratschläge. Unsere Keramikprodukte werden aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Zu den von uns angebotenen Produkten gehört Keramikgeschirr als eleganter Zusatz zu Ihrer Küchenausrüstung. Genießen Sie Shopping für dekorative Keramik mit uns!

  4. JAWOROWSKI MEBLE- PJZ JAWOROWSKI PAWEŁ

    Polen

    Wir sind ein Hersteller von Massivholzmöbeln , vor allem Betten. Wir sind bereit, mit Läden und Händler aus Deutschland zu kooperieren. Wir bieten hohe Qualität - arbeiten an Gelenken und Festool Produkte OSMO.

  5. PREMIER GROUP SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PREMIER GROUP SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Porzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maßgefertigte Becher, Porzellantassen, ZIERKERZEN, und Zerstäuber für Ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. W2 ENTERPRISE INVESTMENT

    Polen

    Das Unternehmen W2 ENTERPRISE INVESTMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Polstermöbel, und Sofas für Hotels, Restaurants und Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Breslau, Polen.

  2. MATERACE-DLA-CIEBIE.PL

    Polen

    Das Unternehmen MATERACE-DLA-CIEBIE.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. MEBLANT

    Polen

    Das Unternehmen MEBLANT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Bürostühle, Designmöbel, Möbel aus Metall, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. MEBLE NA WYMIAR ZGORZELEC KUCHNIE POD ZABUDOWĘ LUBAŃ

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE NA WYMIAR ZGORZELEC KUCHNIE POD ZABUDOWĘ LUBAŃ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  5. SZAFUTU

    Polen

    Das Unternehmen SZAFUTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. POH OŁER - PRODUCENT MEBLI OGRODOWYCH PLASTIKOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen POH OŁER - PRODUCENT MEBLI OGRODOWYCH PLASTIKOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel aus Kunststoff, Recycling, Gartenmöbel aus PVC, und Möbel aus Holz und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. SALON PORCELANY BEATA GÓRKA

    Polen

    Das Unternehmen SALON PORCELANY BEATA GÓRKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Porzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan, Tafelgeschirr, und Partydeko präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. PERFECTA - MARKIZY I PARASOLE OGRODOWE

    Polen

    Das Unternehmen PERFECTA - MARKIZY I PARASOLE OGRODOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschirme - Garten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. GIPSO-DEK - PŁYTKI DEKORACYJNE

    Polen

    Das Unternehmen GIPSO-DEK - PŁYTKI DEKORACYJNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. KLIN PRACOWNIA MEBLI

    Polen

    Das Unternehmen KLIN PRACOWNIA MEBLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Schlafzimmermöbel, Möbel nach Mass, Küchenmöbel, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mokronos Dolny, Polen.

  4. EXCELEO.PL

    Polen

    Das Unternehmen EXCELEO.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. PPH VITBIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PPH VITBIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziergegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Złotoryja, Polen.

  6. "B.D.S."

    Polen

    Das Unternehmen "B.D.S.", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Besen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  7. SPRZEDAŻ MEBLI I MATERIAŁÓW DREWNOPOCHODNYCH

    Polen

    Das Unternehmen SPRZEDAŻ MEBLI I MATERIAŁÓW DREWNOPOCHODNYCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff, und Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  8. MEBLE WAJNERT SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen MEBLE WAJNERT SP.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Międzybórz, Polen.

  1. B&D BURCHEX

    Polen

    Das Unternehmen B&D BURCHEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Gartenmöbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sycow, Polen.

  2. RS CONCEPT SŁAWEK RADZIEJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen RS CONCEPT SŁAWEK RADZIEJEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE HOSTAL K HOSTYNSKI I SPOLKA SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE HOSTAL K HOSTYNSKI I SPOLKA SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Treppen und Balustraden, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. GARDENCENTER.PL

    Polen

    Das Unternehmen GARDENCENTER.PL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielhäuser, und Pergolen und Pavillons aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. JAROSZ JERZY I JACEK JAROSZ SPOLKA CYWILNA

    Polen

    Das Unternehmen JAROSZ JERZY I JACEK JAROSZ SPOLKA CYWILNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olawa, Polen.

  6. METAL CYNK KONSTRUKCJE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen METAL CYNK KONSTRUKCJE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzzäune, und Laufställe präsent. Es hat seinen Sitz in Chojnów, Polen.

  7. FABRYKA NACZYN KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SPOLKA JAWNA SMOLENSKI & ZWIERZ

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA NACZYN KAMIONKOWYCH MANUFAKTURA SPOLKA JAWNA SMOLENSKI & ZWIERZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Keramik, und Kunstgewerbliche Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec, Polen.

  8. CERAMIKA CERLUX JAROSINSKI KALINOWSKI KOWALSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen CERAMIKA CERLUX JAROSINSKI KALINOWSKI KOWALSKI SPOLKA JAWNA, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Dekorationsartikel aus Keramik, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Mieroszow, Polen.

  9. CERAMIKA ARTYSTYCZNA SPOLDZIELNIA REKODZIELA ARYSTYCZNEGO BOLESLAWIEC

    Polen

  10. MHM SP. Z O.O.

    Polen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos