• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. CROQUET A.C.

    Polen

    Das Unternehmen CROQUET A.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mirków, Polen.

  2. KAMSKAL S.C. PRZERÓB KAMIENIA NATURALNEGO

    Polen

    Das Unternehmen KAMSKAL S.C. PRZERÓB KAMIENIA NATURALNEGO, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lagiewniki K. Dzierzoniowa, Polen.

  3. TRAK-TAK MAREK LASOCKI

    Polen

    Das Unternehmen TRAK-TAK MAREK LASOCKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Olawa, Polen.

  4. MAJ KORPORACJA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MAJ KORPORACJA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE DRIADA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO-USLUGOWE DRIADA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zmigród K. Milicza, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STIL-BUD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STIL-BUD SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lomnica K. Jeleniej Góry, Polen.

  2. NOKI OGRODZENIA KUTE, BRAMY

    Polen

    Das Unternehmen NOKI OGRODZENIA KUTE, BRAMY, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Oborniki Slaskie, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO CDG S.C.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO CDG S.C., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Msciwojów, Polen.

  4. USLUGOWY ZAKLAD STOLARSKI CZESLAW FULAWKA

    Polen

    Das Unternehmen USLUGOWY ZAKLAD STOLARSKI CZESLAW FULAWKA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Miekinia, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO DRZEWNE TARTAK GÓRA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO DRZEWNE TARTAK GÓRA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Góra Slaska, Polen.

  1. ROL-MAR IMPORT-EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen ROL-MAR IMPORT-EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Klodzko, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE GREGORY

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWE GREGORY, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Dluzyna Dolna, Polen.

  1. BOCZAR - DRSWI Z DREWNA

    Polen

    Das Unternehmen BOCZAR - DRSWI Z DREWNA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kostomloty, Polen.

  2. ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY PAKARD

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWY PAKARD, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Mieroszów, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE MIDAR S.J. CZEKALA MADEJ POPIELAS

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE MIDAR S.J. CZEKALA MADEJ POPIELAS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Glogów, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE IROKO-STOLARKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE IROKO-STOLARKA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lutynia, Polen.

  5. ARTBOX. KRYSTYNA DUDKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen ARTBOX. KRYSTYNA DUDKOWSKA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  6. REKONSTRUKCJA STOLARKI ZABYTKOWEJ - JANKOWSKI MAREK

    Polen

    Das Unternehmen REKONSTRUKCJA STOLARKI ZABYTKOWEJ - JANKOWSKI MAREK, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Mirsk, Polen.

  7. FIRMA KOSWICKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA KOSWICKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Góra Slaska, Polen.

  8. STOLARSTWO MARIUSZ WOLSKI

    Polen

    Das Unternehmen STOLARSTWO MARIUSZ WOLSKI, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gryfów Slaski, Polen.

  1. MAGOT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen MAGOT S.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. ZAKLAD STOLARSKI BOGUMILA SPIGIEL

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI BOGUMILA SPIGIEL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Mirków, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-EKSPORTOWE WARIMPOL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-EKSPORTOWE WARIMPOL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. SCHODY KUJDA & STECIUK

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY KUJDA & STECIUK, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tyniec Maly, Polen.

  5. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI I USLUG PRZEMYSLU DRZEWNEGO BOZIR BOGUSLAW ZIELONKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI I USLUG PRZEMYSLU DRZEWNEGO BOZIR BOGUSLAW ZIELONKA, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  6. ZAKLAD STOLARSKI STANISLAW SZEWCZYK

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI STANISLAW SZEWCZYK, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Podgórzyn, Polen.

  7. STOLARSTWO, ROMAN BOCZULA

    Polen

    Das Unternehmen STOLARSTWO, ROMAN BOCZULA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bielawa, Polen.

  8. STOLREM - ZAKLAD REKONSTRUKCJI I RENOWACJI STOLARKI ZABYTKOWEJ - JAROSLAW TUBEK

    Polen

    Das Unternehmen STOLREM - ZAKLAD REKONSTRUKCJI I RENOWACJI STOLARKI ZABYTKOWEJ - JAROSLAW TUBEK, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  9. ZAKLAD STOLARSKI SCHODY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD STOLARSKI SCHODY, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Rohholz, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dzierzoniów, Polen.

  10. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE HEKTOR

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE HEKTOR, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzplatten, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Oborniki Slaskie, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos