• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rechtsberatung

Suchergebnisse für

Rechtsberatung

PolenBreslau und die Umgebung von NiederschlesienDienstleister
  1. WYSOCKI MARIUSZ. KANCELARIA ADWOKACKA

    Polen

    Unsere Anwaltskanzlei bietet Rechtshilfe für die meisten rechtlichen Probleme – Probleme mit dem Sozialversicherungsrecht. Lassen Sie uns gemeinsam Geschäfte machen! Marken und Spezialisierungen– Versicherungsrecht (Vergütung)– Familienrecht (Scheidung, Alimente)– Strafrecht (Verteidigung)– Zivilrecht (Eigentumsrechte, Verbraucherverträge)– Wirtschafts- und Handelsrecht (Handelsunternehmen, Geltendmachung)– sonstiges (Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Kirchenrecht, Miet- oder Steuerrechts, Europäisches Recht)

  2. RECHTSANWALTSKANZLEI JOANNA KOŁODZIEJCZYK-KAŃSKA

    Polen

    Die Rechtsanwaltskanzlei von Joanna Kołodziejczyk-Kańska in Breslau (Niederschlesien) leistet eine Rechtsberatung für polnische und ausländische Unternehmer im Bereich Wirtschaftsrecht und internationales Recht. Die Kanzlei ist Mitglied der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten der Kanzlei gehören insbesondere: Wirtschaftsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Baurecht mit komplexer Rechtsberatung der Investitionsprozesse, Immobilienrecht, Insolvenz- und Sanierungsrecht sowie die Eintreibung von Forderungen auf dem Gebiet Polens und Deutschlands. Wir vertreten unsere Mandanten vor Gerichten, Schiedsgerichten und Verwaltungsorganen. Um das höchste Niveau unserer Rechtsberatung zu garantieren, arbeiten wir mit den Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern und vereidigten Dolmetschern aus den Gebieten Polens und Deutschlands zusammen.

  3. KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT KATARZYNA DUDEK

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT KATARZYNA DUDEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltrecht, Anwaltskanzleien, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT GRZEGORZ BUBA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA ADWOKAT GRZEGORZ BUBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. I.M.D OPOŃ GROUP SP.Z.O.O, SP.K

    Polen

    Das Unternehmen I.M.D OPOŃ GROUP SP.Z.O.O, SP.K, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strzelin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DĄBROWSKA & KOPCZYK

    Polen

    Das Unternehmen DĄBROWSKA & KOPCZYK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, Verwaltungsrecht, und öffentliches Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. NOTARIUSZ IWONA GOMUŁKIEWICZ-KRZYWULICZ

    Polen

    Das Unternehmen NOTARIUSZ IWONA GOMUŁKIEWICZ-KRZYWULICZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen notarielle Leistungen, notarielle Beratung, und notariell beglaubigte Kauf- und Verkaufsurkunden präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  3. KANCELARIA RADCY PRAWNEGO KAROL HOJDA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA RADCY PRAWNEGO KAROL HOJDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, und Rechtsdienste für Industrieunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. KANCELARIA ADWOKACKA KATARZYNA KAMIENOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen KANCELARIA ADWOKACKA KATARZYNA KAMIENOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftsstrafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. INTERNETOWA KANCELARIA PRAWNA

    Polen

    Das Unternehmen INTERNETOWA KANCELARIA PRAWNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerichte, Amtsgerichte und Gerichtskanzleien, und Beratungsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  1. ADWOKAT BARTOSZ PRĘDA

    Polen

    Das Unternehmen ADWOKAT BARTOSZ PRĘDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Głogów, Polen.

  2. RECHTSANWALTSKANZLEI FÜR INTERNATIONALES RECHT

    Polen

    Das Unternehmen RECHTSANWALTSKANZLEI FÜR INTERNATIONALES RECHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. DEPUTO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DEPUTO SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. DGZ KANCELARIA ADWOKACKA SP. P.

    Polen

    Das Unternehmen DGZ KANCELARIA ADWOKACKA SP. P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, und Anwalt für Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Rechtsberatung

Anzahl der Ergebnisse

14 Unternehmen

Unternehmensart