• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken

Suchergebnisse für

Decken- kissen- federbetten und daunendecken

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. JAMTEX SP Z O.O.

    Polen

    Unsere Geschichte reicht zurück bis 1993, wenn sie als Gesellschaft mit beschränkter Haftung gegründet wurde Seit 1999 haben wir Werkstatt untergebracht. Von Anfang an sind wir im Namen aller Arten von fancy Bettwäsche, Gardinen, Tischdecken, etc. Unsere Produkte werden in den westlichen Ländern und Skandinavien exportiert produzieren, aber Sie finden sie auch auf dem polnischen Markt. Die Besatzung unseres Unternehmens besteht aus fast 70 hochqualifizierte Mitarbeiter Tag können wir produzieren bis zu 1.000 fertige Sätze von Bettwäsche und 1.500 Bettlaken. Wir haben die Fähigkeit, Gewebe in Breiten von 160 cm bis 220 cm zu drucken. Wir sind auch Hersteller und Importeur von hochwertiger Hotelbettwäsche.

  2. ERJOT ROMAN JEDRZEJOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ERJOT ROMAN JEDRZEJOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Olawa, Polen.

  3. RAM-POL II S.J. RYSZARD MUSIAL, HENRYK RATAJ

    Polen

    Das Unternehmen RAM-POL II S.J. RYSZARD MUSIAL, HENRYK RATAJ, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Przeworno, Polen.

  4. HOLAN PRODUCENT ARTYKULÓW DLA NIEMOWLAT

    Polen

    Das Unternehmen HOLAN PRODUCENT ARTYKULÓW DLA NIEMOWLAT, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Decken- kissen- federbetten und daunendecken

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart