• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachdeckermaterialien

Suchergebnisse für

Dachdeckermaterialien

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. BUDMAD

    Polen

    Wir sind ein kleines polnisches und solides Unternehmen, dessen Kerngeschäft der Vertrieb von Dachpfannenprofil , Trapezblechen und Zubehör ist. Wir bieten unsere Produkte nicht nur in polen sondern auch europaweit an . Bei uns können Sie sich mit den verschiedene sortimenten versorgen , die notwendig sind um das Dach zu verlegen. Für die neuen und die „alte” KUNDE haben wir viele Geschenke vorbereitet.Wir spezializieren uns auf den Großverkauf aber auch auf den Einzelverkauf.Się bekommen bei uns informationen ueber : • Blechdachziegel, Trapezbleche von den renomierten europäischen Blachhütten (Erhältlich mit glänzender Und matter Polyesterbeschichtung sowie mit Aluzink Und verzinkt), • Kaltgeformte Profile• Keramikprofile• Dachfenster FAKRO • Dachkonstruktion• Den Dachstuhl• Die FolieZus

  2. KINGSPAN. PRODUKCJA PEYT WARSTWOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen KINGSPAN. PRODUKCJA PEYT WARSTWOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Swidnica Slaska, Polen.

  3. MERCUS. SP. Z O.O. CENTRUM HANDLOWE

    Polen

    Das Unternehmen MERCUS. SP. Z O.O. CENTRUM HANDLOWE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Góra, Polen.

  4. OBI. SUPERHOBBY DOM I OGROD. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OBI. SUPERHOBBY DOM I OGROD. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Waebrzych, Polen.

  5. BETARD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BETARD SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in D?ugo??ka, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODECO STONE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MODECO STONE SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. HERO. SKEADY BUDOWLANE V OX

    Polen

    Das Unternehmen HERO. SKEADY BUDOWLANE V OX, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  3. LECH-POL III. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LECH-POL III. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sroda Slaska, Polen.

  4. TRANSOPAE. SKEAD OPAEU I MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen TRANSOPAE. SKEAD OPAEU I MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lwówek Slaski, Polen.

  5. GABUD. SP. Z O.O. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen GABUD. SP. Z O.O. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec Slaski, Polen.

  1. FGG. DYSTRYBUCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen FGG. DYSTRYBUCJA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  2. AVISTA. S.J.

    Polen

    Das Unternehmen AVISTA. S.J., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. WODAN

    Polen

    Das Unternehmen WODAN, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  2. FABRIX SC. PRODUCENT CERAMIKI BUDOWLANEJ

    Polen

    Das Unternehmen FABRIX SC. PRODUCENT CERAMIKI BUDOWLANEJ, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolków, Polen.

  3. EKO-KAN SC. MATERIAEY INSTALACYJNO - WODOCINGOWE

    Polen

    Das Unternehmen EKO-KAN SC. MATERIAEY INSTALACYJNO - WODOCINGOWE, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  4. SZOSTAK WALDEMAR. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen SZOSTAK WALDEMAR. SPRZEDAZ MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Oborniki Slaskie, Polen.

  5. MAT-BUDEX S.J. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen MAT-BUDEX S.J. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Glogów, Polen.

  6. DOM. HURTOWNIA PEYTEK CERAMICZNYCH. BEAAEJEWSCY B.B.J.K.

    Polen

    Das Unternehmen DOM. HURTOWNIA PEYTEK CERAMICZNYCH. BEAAEJEWSCY B.B.J.K., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Klodzko, Polen.

  7. WIDOK. HURTOWNIA ART. BUDOWLANYCH

    Polen

    Das Unternehmen WIDOK. HURTOWNIA ART. BUDOWLANYCH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Boleslawiec Slaski, Polen.

  8. BUMAT. S.J. HURTOWNIA BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen BUMAT. S.J. HURTOWNIA BUDOWLANA, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. EMIR SC. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH I POKRYC DACHOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen EMIR SC. HURTOWNIA MATERIALOW BUDOWLANYCH I POKRYC DACHOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wroceaw, Polen.

  2. KOPALNIA WAPIENIA PODGRODZIE

    Polen

    Das Unternehmen KOPALNIA WAPIENIA PODGRODZIE, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wroceaw, Polen.

  3. PWB 5. WLODARCZYK Z.

    Polen

    Das Unternehmen PWB 5. WLODARCZYK Z., gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. GAJA-GIPSY. SKEAD MATERIALOW BUDOWLANYCH I TERMOIZOLACYJNYCH

    Polen

    Das Unternehmen GAJA-GIPSY. SKEAD MATERIALOW BUDOWLANYCH I TERMOIZOLACYJNYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  5. INTAKUS. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PROJEKTOWANIA I REALIZACJI BUDOWNICTWA

    Polen

    Das Unternehmen INTAKUS. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO PROJEKTOWANIA I REALIZACJI BUDOWNICTWA, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  6. Z-B. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE. USEUGI SPRZETOWE, WYNAJEM POMIESZCZEN MAGAZYNOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen Z-B. SP. Z O.O. PRZEDSIEBIORSTWO BUDOWLANE. USEUGI SPRZETOWE, WYNAJEM POMIESZCZEN MAGAZYNOWYCH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

  7. JANEX. HURTOWNIA RUR PCV I PE

    Polen

    Das Unternehmen JANEX. HURTOWNIA RUR PCV I PE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lubin, Polen.

  8. BUILDER II. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BUILDER II. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  9. UZIN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UZIN POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  10. TOMAREX. FOLIE PRZEMYSLOWE I BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen TOMAREX. FOLIE PRZEMYSLOWE I BUDOWLANE, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Jelenia Gora, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos