• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte

Suchergebnisse für

Bau- und einzelteile für elektrische haushaltskleingeräte

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE FORMA MAREK CIMKE

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO HANDLOWO USLUGOWE FORMA MAREK CIMKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Küchen - Mobiliar, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Legnica, Polen.

  2. BW BLOCH WOZNIAK SPOLKA JAWNA

    Polen

  3. ALLSERVICE TELEL S.R.O

    Polen

    Das Unternehmen ALLSERVICE TELEL S.R.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogatynia, Polen.

  4. SPOLDZIELNIA PRACY UNIWERSAL

    Polen

    Das Unternehmen SPOLDZIELNIA PRACY UNIWERSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Milicz, Polen.