• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe

Suchergebnisse für

Auftraggeräte für leime und klebstoffe

PolenBreslau und die Umgebung von Niederschlesien
  1. WORONKO WALDEMAR WORONKO

    Polen

    Wir haben die Firma WOROŃKO 1992 in Wrocław gegründet. Wir bieten technische Chemie. Wir sind ein autorisierter Händler von Loctite, Teroson und Bonderite Produkten. Unser Angebot umfasst Spezialklebstoffe für fast alle Industriezweige und Anlagen. Wir bieten auch anaerobe, Cyanacrylat-, Epoxy-, Hybrid-, Polyurethan-, Silikon- und MS-Polymerklebstoffe an. Wir bieten Beratung und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung.

  2. POLYCHEM SYSTEMS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen POLYCHEM SYSTEMS SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispersionskleber präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  3. INTERCHEMOL SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen INTERCHEMOL SP Z O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oborniki Slaskie, Polen.

  4. LANGE LUKASZUK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen LANGE LUKASZUK SPOLKA JAWNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mirków, Polen.

  5. CAST ANDRUSZKO BUJAK BUJAK MODLINSKI SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen CAST ANDRUSZKO BUJAK BUJAK MODLINSKI SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swiebodzice, Polen.