• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-export

PolenBialystok und die Umgebung von PodlasienGroßhändler
  1. AGRIVERI

    Polen

    Das Unternehmen AGRIVERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sokółka, Polen.

  2. P.H.KONRAD

    Polen

    Das Unternehmen P.H.KONRAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reproduktion in der Viehzucht, und reinrassige Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lomza, Polen.

  3. DOMAX S.A.

    Polen

    Das Unternehmen DOMAX S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Hausgeräte, und Fernseher präsent. Es hat seinen Sitz in Łomża, Polen.

  4. BRAND DISTRIBUTION POLAND LTD

    Polen

    Das Unternehmen BRAND DISTRIBUTION POLAND LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, und Süsswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  5. GRZYBY LEŚNE

    Polen

    Das Unternehmen GRZYBY LEŚNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.