• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betriebswirtschaftssoftware

Suchergebnisse für

Betriebswirtschaftssoftware - Polen

Polen
  1. RAILWAYMEN

    Polen

    Railwaymen ist ein Team von Profis, die sich für die Entwicklung von Web-Software und mobiler Software engagieren. Wir liefern innovative Lösungen. Unsere Projekte basieren auf Ruby on Rails, iOS und Android Technologien. Wir liefern Support in allen Stadien und helfen bei der Implementierung neuer Konzepte. Wir arbeiten mit vielen ausländischen Firmen und Startups. Unsere Firma hat viele mobile Projekte und Internetprojekte fertiggestellt. 2015 gehörten wir zu den Top-Software- und Web-Entwicklern in Polen.

  2. GSD SOFTWARE POLSKA SP. Z O.O. (GMBH)

    Polen

    GSD Software Polska Sp. z o.o. ist Tochterunternehmen der deutschen Firma GSD Software GmbH aus Stockheim und spezialisiert sich auf modernen Web- und Mobileapplikation. Bei GSD Software Polska schaffen wir moderne IT-Lösungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir bieten Web und App Outsourcing an sowie Nearshoring-Dienstleistungen an. Webapplikationen: Wir schreiben Webapps in JavaScript, TypeScript, PHP. Wir verwenden Frameworks wie Node.js, Vue, Vuetify, Vuex, Nuxt. Wir verwenden HTML & amp; CSS. Wir erstellen auch häufig PWA-Apps (Progressive Web App). Mobile Apps: Wir schreiben hauptsächlich mobile Apps für das Android Basin, entwickeln auch aber mehrere ältere Projekte, die in Java geschrieben sind. Wir liefern in Swift geschriebene Apps an die iOS-Plattform. Wir erstellen einige mobile Apps mit Flutter, sodass Sie gleichzeitig Apps für zwei Plattformen erstellen können. Fragen Się nach und bekommen Sie von uns ein unverbindliches Angebot!

  3. FCODER SOLUTIONS SP. Z O.O.

    Polen

    fCoder Solutions befasst sich mit der Entwicklung und mit dem Vertrieb der Software für die Bearbeitung von Dokumenten und Bildern. Das Unternehmen präsentiert auf dem polnischen Markt Software zur Konvertierung von Dokumenten und Bildern (DocuFreezer, Universal Document Converter, Image Converter Plus, 2PDF, 2JPEG, 2TIFF), Software für den Seriendruck (Print Conductor, FolderMill, 2Printer) usw.

  4. LOGSOFT SYSTEMY LOGISTYCZNE

    Polen

    Das Unternehmen LOGSOFT SYSTEMY LOGISTYCZNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  5. AFKOM

    Polen

    Das Unternehmen AFKOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INFINITEPROGRESS

    Polen

    Das Unternehmen INFINITEPROGRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. MOTIFE

    Polen

    Das Unternehmen MOTIFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  3. PROXMEDIA

    Polen

    Das Unternehmen PROXMEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. EXPOSIT

    Polen

    Das Unternehmen EXPOSIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  5. LEMONUNIT.COM

    Polen

    Das Unternehmen LEMONUNIT.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  1. DELIVR

    Polen

    Das Unternehmen DELIVR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. MEDILY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen MEDILY SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Arztpraxen, Software für Krankenhäuser, Internet-Software, und mechanische Schrittmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. ROAN AGENCJA INTERAKTYWNA MARIA ŁUKIN

    Polen

    Das Unternehmen ROAN AGENCJA INTERAKTYWNA MARIA ŁUKIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

  2. ANDERSEN SP. Z O. O.

    Polen

    Das Unternehmen ANDERSEN SP. Z O. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  3. NETTERIA.NET

    Polen

    Das Unternehmen NETTERIA.NET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn Nad Odrą, Polen.

  4. HAY

    Polen

    Das Unternehmen HAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telearbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  5. KANTATA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KANTATA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  6. EMBEVITY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EMBEVITY SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  7. IT-LEAD

    Polen

    Das Unternehmen IT-LEAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschwindigkeitsschreiber, Lieferungen für Informatik, und Informatiker präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  8. DREAMSOFT

    Polen

    Das Unternehmen DREAMSOFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Radzymin, Polen.

  1. YUMA - OPROGRAMOWANIE KSIĘGOWE YUMA

    Polen

    Das Unternehmen YUMA - OPROGRAMOWANIE KSIĘGOWE YUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Buchhaltung, Direktionsbuchhaltung, und Unternehmensbuchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  2. THOMAS IT PAWEŁ MARCZYŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen THOMAS IT PAWEŁ MARCZYŃSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  3. OPROGRAMOWANIE ERP - DRIT

    Polen

    Das Unternehmen OPROGRAMOWANIE ERP - DRIT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. LEANLE

    Polen

    Das Unternehmen LEANLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. POSITIVE POWER

    Polen

    Das Unternehmen POSITIVE POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  6. SYNTEO

    Polen

    Das Unternehmen SYNTEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webseiten, und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Stalowa Wola, Polen.

  7. NAVISION CONSOLIDATION, IMPLEMENTATION

    Polen

    Das Unternehmen NAVISION CONSOLIDATION, IMPLEMENTATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  8. SELLEO

    Polen

    Das Unternehmen SELLEO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-biala, Polen.

  9. SOFTELNET S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SOFTELNET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Informationstechnologie und Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  10. ZETO OPOLE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZETO OPOLE SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos