• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Baumwollgarne und -fäden - Polen

Polen
  1. ROZMARYN-TEX

    Polen

    Das Unternehmen ROZMARYN-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, reine Baumwollfäden, Technische Garne, Viskosegarne, und Viskose präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. LENORA SP. Z O.O. ZAKLADY PRZEMYSLU PASMANTERYJNEGO

    Polen

    Das Unternehmen LENORA SP. Z O.O. ZAKLADY PRZEMYSLU PASMANTERYJNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Baumwollgarne und -fäden, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. PRZEDZALNIA ZAWIERCIE SA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDZALNIA ZAWIERCIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  4. PAMUK LINE SP Z.O.O

    Polen

    Das Unternehmen PAMUK LINE SP Z.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.