• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Polen

Polen
  1. WIN 2 TRADE

    Polen

    Verified by europages badge

    Win2Trade ist seit über 15 Jahren Lieferant von Fenster- und Türsystemen. Wir bieten eine breite Palette an Fenstern und Türen mit Profilen aus PVC, Holz, und Aluminium. Wir können Fenster mit Doppel- oder Dreifachverglasung liefern, je nach Bedarf, um Ihnen zu helfen Energie zu sparen. Heute sind wir in einem Großteil Europas vertreten und exportieren unsere Produkte nach Frankreich, Deutschland, Großbritannien oder Italien. Dank unserer Erfahrung liefern wir hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen innerhalb kürzester Zeit.

  2. MARKAT PLUS SP. Z.O.O. SP. K.

    Polen

    Verified by europages badge

    Markat Plus, ein dynamisches und prinzipientreues Unternehmen, verkörpert die Grundwerte Loyalität, Professionalität, harte Arbeit und Ehrlichkeit. Als autorisierter Vertreter von KRONO, einem der wichtigsten Anbieter von OSB-Bauplatten, haben wir unsere Marktpräsenz gefestigt. Unsere Expertise liegt in verschiedenen Holzwerkstoffen, mit einem starken Fokus auf Birken- und Pappelsperrholz. Wir bieten wasserdichte, laminierte und rutschfeste Varianten an, die sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich eignen und ein breites Spektrum an Kundenanforderungen abdecken.

  3. BUDMI SERVICE

    Polen

    Продажа древесины. доска дерево сосна ель Размеры каждого В месяц 500 M.3 Склад в Беларуси. Пинск В соответствии с условиями EXW Мы ищем оптовиков и производителей Расходы на обрезные доски: Длина 2000 мм, 4000 мм, 6000 мм. (Класс 1 и 2) - 120 евро за кубический метр Длина 2000 мм, 4000 мм, 6000 мм (степень 3 и 4) - 105 евро за кубический метр. Лиственные -Standardlänge 15 +% от общего количества.

  4. GOLEM LEHMBAUPLATTEN PREISE

    Polen

    Wir laden dich ein, dich mit unserem Angebot vertraut zu machen! Lehmbaustoffe von guter Qualität. Lehm Pflaster, Lehmplatten direkt von dem Hersteller! Wir garantieren eine schnelle und sichere Lieferung! Hast du Fragen? Kontaktiere uns schon jetzt!

  5. BETONIARNIA BRUK-BUD JAN CHMURA - BETON I KOSTKA BRUKOWA

    Polen

    Das Unternehmen BETONIARNIA BRUK-BUD JAN CHMURA - BETON I KOSTKA BRUKOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mielec, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMAGA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EMAGA SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Tapeten, Plastikprofile für das Baugewerbe, Gewächshäuser und Frühbeete, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. TERASO SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen TERASO SP. Z O.O. SP.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytom, Polen.

  3. WAJM - PIANOBETON.PL

    Polen

    Das Unternehmen WAJM - PIANOBETON.PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porenbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Walerianowo, Polen.

  4. MATBUD BRUKARSTWO

    Polen

    Das Unternehmen MATBUD BRUKARSTWO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Fussbodenfliesen, Bagger, und Küchenerneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Głogów Małopolski, Polen.

  5. SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SCALA PLASTICS POLAND SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Installation von Regenrinnen, Wärmedämmung und Gebäudeabdeckungen, Glaswolle, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kostrzyn, Polen.

  1. STYROBUD B.T.K RADOMSCY

    Polen

    Das Unternehmen STYROBUD B.T.K RADOMSCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzebo?, Polen.

  2. TIP-TOP MIROSŁAW JANKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen TIP-TOP MIROSŁAW JANKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten - Druck, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  1. PLONMAR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PLONMAR SP Z O O, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Zambrów, Polen.

  2. AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J.

    Polen

    Das Unternehmen AMBIT JAN ZIELONKOWSKI I WSPÓLNICY SP. J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Material für den Ausbau von Mansardendächern, Dachbelagrollen, Installation von Regenrinnen, und Isolierung von Abdeckungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. POLSKI SKŁAD. MATERIAŁY BUDOWLANE MACIEJ BUCZAK

    Polen

    Das Unternehmen POLSKI SKŁAD. MATERIAŁY BUDOWLANE MACIEJ BUCZAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, verschiedene Baumaterialien, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zawonia, Polen.

  4. MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ

    Polen

    Das Unternehmen MASTERS - HURTOWNIA KOSTKI BRUKOWEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Pflastersteine, und geschnittene Porphyrfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrzykowice, Polen.

  5. BIADUN - MATERIAŁY BUDOWLANE

    Polen

    Das Unternehmen BIADUN - MATERIAŁY BUDOWLANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reguły, Polen.

  6. XAM TECHNOLOGY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen XAM TECHNOLOGY SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Alucobond, Kompositplatten, Baumaterialien, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wójtowa, Polen.

  7. CEMHURT SPOŁKA Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CEMHURT SPOŁKA Z.O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  8. TREGOR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen TREGOR SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konstancin-Jeziorna, Polen.

  1. IMPERATYV PL

    Polen

    Das Unternehmen IMPERATYV PL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. FH ZAJKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen FH ZAJKOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Bleche und Rohre, Dachbelagrollen, Rundeisen für Eisenbeton, PS-Hartschaum-Pressung, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  3. ZPU DELKAR RYSZARD DELEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZPU DELKAR RYSZARD DELEWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nowiny, Polen.

  4. FHUP ALEX

    Polen

    Das Unternehmen FHUP ALEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Kosowy, Polen.

  5. KRONOSPAN POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRONOSPAN POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Isolierstoffe, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecinek, Polen.

  6. ZAGÓRSKI TERRAZZO MONIKA ZAGÓRSKA

    Polen

    Das Unternehmen ZAGÓRSKI TERRAZZO MONIKA ZAGÓRSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Żuromin, Polen.

  7. WEKAR

    Polen

    Das Unternehmen WEKAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  8. SCHODY CHUDZINSKI

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY CHUDZINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerade Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Choroszcz, Polen.

  9. FIRECRAFTS

    Polen

    Das Unternehmen FIRECRAFTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Falkow, Polen.

  10. BRICOMAN SZCZECIN

    Polen

    Das Unternehmen BRICOMAN SZCZECIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Baumaterialien - Polen

Anzahl der Ergebnisse

465 Unternehmen