• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürsten und Pinsel

Suchergebnisse für

Bürsten und Pinsel - Polen

Polen
  1. AJKA F.P.H.

    Polen

    Wir sind auf die Herstellung von Pinseln, Bürsten und Besen sowie den Vertrieb von Streich- und Bauwerkzeugen spezialisiert. Moderne Maschinen. Die Pinsel und Bürsten werden in Serie, aber auch auf Bestellung hergestellt. Unsere Produktpalette umfasst: Schutzfolie; Baufolie; Malerkrepp; Packband; Panzerband; Malerrollen; Baukübel, Farbschalen und Abstreifgitter, Kellen, Fliesenkreuze, Schaber. Attraktive Preise und schnelle Bearbeitung der Bestellungen.

  2. BDS

    Polen

    Seit 1981 widmen wir uns unter dem Markennamen SEMKO der Massenproduktion und verkaufen oder produzieren nach Kundenvorlage Bürsten für den Haushalt, technische Bürsten, neue und überholte Bürsten für städtische Einrichtungen, Gardengeräte, Schneeschaufeln und Schüppen sowie sonstige Haushaltsartikel für Reinigungsunternehmen und einzelne Produkte aus Kunststoff und Metall.

  3. INDUSTRIAL BRUSH MANUFACTURERS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INDUSTRIAL BRUSH MANUFACTURERS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Środa Śląska, Polen.

  4. FIRMA GORGOL

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA GORGOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  5. AVENTES SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen AVENTES SP ZOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STARGARD BORST SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STARGARD BORST SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in STARGARD SZCZECINSKI, Polen.

  2. SPÓLDZIELNIA TECHNOSZCZOT (TECHNOSZCZOT)

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA TECHNOSZCZOT (TECHNOSZCZOT), gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piekary Slaskie, Polen.

  3. DEF

    Polen

    Das Unternehmen DEF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagórz, Polen.

  4. ELSIN ELBLASKA SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH W ELBLAGU

    Polen

    Das Unternehmen ELSIN ELBLASKA SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH W ELBLAGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elblag, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY CRAWTICO KRAWCZYK ADAM

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY CRAWTICO KRAWCZYK ADAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siepraw, Polen.

  1. FABRYKA SZCZOTEK I MIOTEL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA SZCZOTEK I MIOTEL SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konopiska, Polen.

  2. KASTELL SYSTEMY SZCZOTEK PRZEMYSLOWYCH J. POSCHLOD, P. MAJ S.J.

    Polen

    Das Unternehmen KASTELL SYSTEMY SZCZOTEK PRZEMYSLOWYCH J. POSCHLOD, P. MAJ S.J., gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  1. FIRMA PRODUKCYJNO HANDLOWA ARGO EDWARD CIECHANOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO HANDLOWA ARGO EDWARD CIECHANOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  2. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MULTI PLAST S C

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE MULTI PLAST S C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten und Pinsel, und Bürsten und Pinsel präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylka, Polen.

  3. SINPO SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH

    Polen

    Das Unternehmen SINPO SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  4. FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA ZETA S.C. ANDRZEJ BARAN, RAFAL SUDER (ZETA S.C.)

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA PRODUKCYJNO-HANDLOWA ZETA S.C. ANDRZEJ BARAN, RAFAL SUDER (ZETA S.C.), gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siepraw, Polen.

  5. SZCZOTPOL S.J.

    Polen

    Das Unternehmen SZCZOTPOL S.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wronki, Polen.

  6. M & N TRADING CO. MARIUSZ NIKLAS (NIKLAS MARIUSZ)

    Polen

    Das Unternehmen M & N TRADING CO. MARIUSZ NIKLAS (NIKLAS MARIUSZ), gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zawiercie, Polen.

  7. PPHU MOPEX HIS JOLANTA STEFANKO IMPORT EXPORT

    Polen

    Das Unternehmen PPHU MOPEX HIS JOLANTA STEFANKO IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pokój, Polen.

  8. SPÓLDZIELNIA NISWIDOMYCH SINOL ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ (SINOL)

    Polen

    Das Unternehmen SPÓLDZIELNIA NISWIDOMYCH SINOL ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ (SINOL), gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. YORK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen YORK SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Owinska, Polen.

  2. TANEW SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH

    Polen

    Das Unternehmen TANEW SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilgoraj, Polen.

  3. ARAMIS PEDZLE BAWELNIANE

    Polen

    Das Unternehmen ARAMIS PEDZLE BAWELNIANE, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ujscie, Polen.

  4. SINOL SPOLDZIELNIA NIEWIDOMYCH

    Polen

  5. TARNOSPIN SPOLDZIELNIA INWALIDOW

    Polen