• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • asbestfreie Metalldichtungen

Suchergebnisse für

asbestfreie Metalldichtungen - Polen

Polen
  1. LARKIS SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Larkis ist eine 1989 gegründete Firma mit Sitz in der Region Westpommern in Polen, die spritzgegossene Dichtungen und Verrsiegelungen aus Gummi und Silikon produziert. Larkis entwickelt und produziert Produkte aus Gummi und Silikon auf Kundenbestellung in praktisch allen Formen und Formaten! Die Produktpalette enthält auch: Gummi-Schutzhandschuhe, Gummiversiegelungen, Gummischnüre, medizinisches Zubehör. Kontaktieren Sie uns!

  2. GAMBIT LUBAWKA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Hersteller von Materialien zur Versiegelung und Wärmeisolierung. Produktion und Verkauf von hochwertigen, umweltreundlichen Dichtungen und Wärmedämmungsprodukten. Zusammenarbeit mit weltweiten Lieferanten sichert höchste Qualität der Rohstoffe und ermöglicht auch ständige Verbesserung der Produkte. Unsere eigenen Forschungslaboratorien, hochqualifiziertes technisches Personal und moderner Maschinenpark ermöglichen uns unseren Kunden hochwertigste Produkte und Services zu bieten.

  3. DIF. WYROBY GUMOWE, SILIKONY, AMORTYZATORY, USZCZELKI

    Polen

    „DIF“ ist ein 1990 gegründetes Privatunternehmen mit Spezialisierung auf die Herstellung von Gummi- und Silikonprodukten. Wir arbeiten mit renommiertesten Herstellungsunternehmen für Gummimischungen.

  4. TECH-ART SP. Z O.O. SP K.

    Polen

    Das Unternehmen TECH-ART SP. Z O.O. SP K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren - Halbfabrikate, Frästeile aus Kunststoff, Stanzform für Dichtungen, und Silikon-Gummiplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  5. M.O.L. ROMGUM LAWICKI I SPOLKA , SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen M.O.L. ROMGUM LAWICKI I SPOLKA , SP.J., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Dichtung, Sicherheitsplomben, Dichtringe und Dichtungen, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Las / Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DORTECH.EU

    Polen

    Das Unternehmen DORTECH.EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine und Kaminzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Feuerbeständige Dichtungen, thermische Seildichtungen, Wärmedämmung - Materialien, und Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnów, Polen.

  2. ZPUH GUMPLAST JUSTYNA DZIEMBA

    Polen

    Das Unternehmen ZPUH GUMPLAST JUSTYNA DZIEMBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, hydraulische Abdichtungen, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Miedary, Polen.

  3. SINOGRAF S.A.

    Polen

    Das Unternehmen SINOGRAF S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  4. KRT

    Polen

    Das Unternehmen KRT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gummierte Dichtungen, Spezialkupplungen, Schläuche und Rohre aus Gummi, und Gummifussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  5. PPH DIF

    Polen

    Das Unternehmen PPH DIF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Dichtungen, und Schuhböden aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Podkowa Lesna, Polen.

  1. ANBI-TECH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen ANBI-TECH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastomere präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  2. GRUPA WEBA SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Das Unternehmen GRUPA WEBA SP. Z O.O. SP. K., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gasherstellungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgase, Regulier- und Mischanlagen für gashaltige Flüssigkeiten, Dichtungen für Gasventile, und Mischgase präsent. Es hat seinen Sitz in Paczkowo, Polen.

  1. ULEYSTROY

    Polen

    Das Unternehmen ULEYSTROY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauarbeiten an Wohngebäuden, Ausbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und monolithische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. ASTERION POLAND

    Polen

    Das Unternehmen ASTERION POLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermoplastische Granulate, und plastifizierte Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warsawa, Polen.

  3. PPHU KADMAR SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PPHU KADMAR SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmaterial, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Dichtungsmaterial, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaworzno, Polen.

  4. DENZOMAR

    Polen

    Das Unternehmen DENZOMAR, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Dichtungen, und Schläuche und Rohre aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  5. CARINA SILICONES SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CARINA SILICONES SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmaterial, und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Siechnice, Polen.

  6. PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE DUKAT S C Z MODELSKI & L PARTYKA

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO WIELOBRANZOWE DUKAT S C Z MODELSKI & L PARTYKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsringe, und Dichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Kosakowo, Polen.

  7. SPETECH SP. Z O.O. CENTRUM SPECJALISTYCZNYCH USLUG TECHNICZNYCH

    Polen

    Das Unternehmen SPETECH SP. Z O.O. CENTRUM SPECJALISTYCZNYCH USLUG TECHNICZNYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bielsko-Biala, Polen.

  8. PASSEROTTI SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen PASSEROTTI SP Z O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungsmaterial, und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biala, Polen.

  1. AIB SLACZKA SZPURA DYTKO SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen AIB SLACZKA SZPURA DYTKO SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Knurow, Polen.

  2. FREUDENBERG SIMRIT POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FREUDENBERG SIMRIT POLSKA SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. FROHMASCO SP. Z O.O.

    Polen

  4. GETRIEBEZENTRUM EUROPA FIRMA SZWARC

    Polen

    Verified by europages badge

    Wir sind erfahrene Mechaniker mit Qualifikation in Getriebe-Reparatur. Das GETRIEBEZENTRUM EUROPA bietet Ihnen eine breite Auswahl an generalüberholten Getrieben. Unser Fokus: Überholung, Reparatur und Instandsetzung von Getrieben. Wenn Sie zu uns kommen, werden wir folgende Schritte mit Ihrem Getriebe durchführen: -Getriebe zerlegt, gereinigt und geprüft -Defekte Teile dokumentiert, Dichtungen und Zinkteile ersetzt -Getriebe montiert, Achsantrieb neu justiert -Zahnflankenspiel geprüft -Getriebe auf Funktion und Dichtigkeit geprüft Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  5. F.U.P. TELESFOR

    Polen

    Wir sind eine polnische Firma, die seit 2004 auf dem Markt ist. Wir sind ein Produzent von verschiedenen Komponenten aus isolierenden und wärmeleitenden Materialien, wir stellen eine breite Palette von Dichtungen und vielen weiteren Komponenten her, die in der Elektroindustrie, beim Bau von elektrischen Maschinen, Transformatoren und Generatoren, bei der Herstellung von Beleuchtungsgeräten, in der Medizintechnik, beim Bau von Elektromotoren, bei der Verteilung und Erzeugung von Energie benötigt werden. Wir konfigurieren alle Bauteile nach Kundenwunsch und können auch direkt nach Ihren Zeichnungen produzieren. Wir können auch bis zu 2000x800mm Stanzteile fertigen. Zusammengefasst können wir alle stanzbaren Materialien nach Ihren Vorgaben Stanzen sowie Polyesterfolien wie Mylar®A , Aramidpapier wie Nomex®, Elektrobleche und unter anderem auch Schaumstoff wie z.B. PORON® u.v.m.

  6. CONTINENTAL TRADE SP. Z O.O.

    Polen

    Wir bieten Quarzglas in verschiedenen Ausführungen – Rohre, Stäbe, Blöcke, Platten – transparent, matt, Heizglas, ozonfrei, zur Blockierung von UV-Strahlen, aus reinem oder synthetischem Quarz gefertigt, farbig. Wir führen ebenfalls Glasbehandlungen aus – Vorspannen, Abschrägen, Bohren von Löchern, Gravieren, zusätzlicher Folienschutz. Das Angebot umfasst natürlichen Glimmer und bearbeiteten Glimmer in Form von Blöcken, Platten, Flocken, Pulver, Papier und Bändern. Wir verfügen auch über Dichtungen.

  7. OSTROWSKI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSTROWSKI SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Mehrschichtplatten, Platten aus PS-Schaum, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, und Polystyrolplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Nieborowice, Polen.

  8. ADK WÓZKI WIDŁOWE

    Polen

    Das Unternehmen ADK WÓZKI WIDŁOWE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen für Hubstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Dobczyce, Polen.