• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Architektur-Büros

Suchergebnisse für

Architektur-Büros - Polen

Polen
  1. ARCHIPLAN

    Polen

    Unsere Schwerpunkte: Architekturleistungen, Projektsteuerung, Bauherrenberatung, Grundstücks- und Immobilien-Entwicklung Als Architekt und Ingenieure haben wir uns auf internationale Projekte im Bereich Industrie, Handel, Hotel, Wohnbau und Sozialbau spezialisiert. Wir arbeiten in Polen, Tschechien, Oesterreich und Deutschland. Wir sind kompetente Partner für alle Bauphasen von der Grundlagenermittlung bis hin zur Bauleitung. Unsere Projekte erstellen wir in der polnischen, deutschen, tschechischen und Englischen Sprache.

  2. ARCHITEKTURBÜRO ARKUSZ2

    Polen

    Wir sind seit mehreren Jahren auf die Projektentwicklung, Planung und Realisierung von gewerblichen Immobilien spezialisiert. Als Architekten haben wir eine 20-jährige Erfahrung in dem Bereich Einzelhandel. Viele Jahre waren wir in der Hansestadt Hamburg tätig und habe unteranderen mehrere Jahre zahlreiche Einkaufszentren bundesweit geplant und gebaut. Seit 5 Jahren sind wir in Polen tätig.Wir bieten: 1.Langjährige Erfahrung in der Projektentwicklung, Planung und Realisierung von gewerblichen Immobilien.2.Qualitätsanspruch und Sinn für das Machbare, vom städtebaulichen Konzept bis in die Detailgestaltung, alle Leistungsphasen.3.Know-how im Planungsprozess, fachliche Koordinierung der Planungsbeteiligten, Planungsabstimmung mit Bauherren und Behörden.Wir betreuen unsere Bauherren von dem ersten Moment an der Grundstückssuche, Projektentwicklung über Kostenkontrolle und Baumanagement bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Objektes.Benötigen Sie für Ihre Bauvorhaben in Polen eine fachliche

  3. ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZREMB PROJEKT SPÓŁKA Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architektur-Büros, und Architektur-Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  4. PLAWGO ARCHITEKTURA

    Polen

    Das Unternehmen PLAWGO ARCHITEKTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Elbląg, Polen.

  5. VIVA DESIGN BARBARA KUŁAK-STECIAK

    Polen

    Das Unternehmen VIVA DESIGN BARBARA KUŁAK-STECIAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszow, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRACOWNIA ZEW

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA ZEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gizałki, Polen.

  2. INTERBIURO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen INTERBIURO SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Architektur-Büros, Büroeinrichtungen, Architektur-Büros, Trennwand, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. PHU FIRMA ADAMSKI

    Polen

    Das Unternehmen PHU FIRMA ADAMSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Inneneinrichtungsentwurf, Ingenieurbüros - Industrie, Entwurf von Inneneinrichtung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Lubraniec, Polen.

  4. KOMPLAY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KOMPLAY SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. MIRAGE STUDIO SEBASTIAN RZYMSKI

    Polen

    Das Unternehmen MIRAGE STUDIO SEBASTIAN RZYMSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. BADSTUDIO - PRACOWNIA ARCHITEKTONICZNO-GRAFICZNA

    Polen

    Das Unternehmen BADSTUDIO - PRACOWNIA ARCHITEKTONICZNO-GRAFICZNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. MARCIN GŁUCHOWSKI ARCHITEKT

    Polen

    Das Unternehmen MARCIN GŁUCHOWSKI ARCHITEKT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, Optimierung der Fertigungskosten - Ingenieurbüros, Innenausstattungen, Planung von Innen- und aussenräumen, und Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Sochaczew, Polen.

  1. KAPLUSJEDEN

    Polen

    Das Unternehmen KAPLUSJEDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroc?aw, Polen.

  2. AKAART PROJEKTOWANIE I ARANŻACJA WNĘTRZ

    Polen

    Das Unternehmen AKAART PROJEKTOWANIE I ARANŻACJA WNĘTRZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Górnicza, Polen.

  3. PARK M

    Polen

    Das Unternehmen PARK M, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Die Kunst des Formgehölzschnitts, Pflanzen, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Sącz, Polen.

  4. PROJEKTY WNĘTRZ LAURA KOZAK

    Polen

    Das Unternehmen PROJEKTY WNĘTRZ LAURA KOZAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  5. LOFFT ARCHITEKTURA WNĘTRZ

    Polen

    Das Unternehmen LOFFT ARCHITEKTURA WNĘTRZ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bytów, Polen.

  6. QUALITA INTERNO ANNA KORŻ

    Polen

    Das Unternehmen QUALITA INTERNO ANNA KORŻ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Luzino, Polen.

  7. OWCZAREK BYWALEC ARCHITEKCI SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OWCZAREK BYWALEC ARCHITEKCI SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  8. PATRYCJA IWAN ARCHITEKT WNĘTRZ SZCZECIN

    Polen

    Das Unternehmen PATRYCJA IWAN ARCHITEKT WNĘTRZ SZCZECIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Ustowo, Polen.

  1. PERFECT CONSTRUCTION SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PERFECT CONSTRUCTION SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. KRÓLESTWO PROJEKTÓW

    Polen

    Das Unternehmen KRÓLESTWO PROJEKTÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wejherowo, Polen.

  3. PRACOWNIA PROJEKTOWA PUHIC BODAR LESZEK PIĄTEK

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA PROJEKTOWA PUHIC BODAR LESZEK PIĄTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Czaplinek, Polen.

  4. PRACOWNIA PROJEKTOWA PROJBUD BOLESŁAW PAKULSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA PROJEKTOWA PROJBUD BOLESŁAW PAKULSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Płock, Polen.

  5. PRO ART KRZYSZTOF SKALSKI

    Polen

    Das Unternehmen PRO ART KRZYSZTOF SKALSKI, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  6. ARCHDESIGN

    Polen

    Das Unternehmen ARCHDESIGN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. INKOM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen INKOM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  8. ARCHON+ BIURO PROJEKTÓW BARBARA MENDEL

    Polen

    Das Unternehmen ARCHON+ BIURO PROJEKTÓW BARBARA MENDEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Myslenice, Polen.

  9. DOMINANTA - PROJEKTY DOMÓW

    Polen

    Das Unternehmen DOMINANTA - PROJEKTY DOMÓW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Architekturbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  10. POLYDOME - ARCHITEKTURA I DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen POLYDOME - ARCHITEKTURA I DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Büro für Städtebau und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos