• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastiktütenrollen

Suchergebnisse für

Plastiktütenrollen - Import Export

  1. CVC SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CVC SUPPLIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Plastiktütenrollen, und Lieferungen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  2. KMS PLASTIC MACHINERY PAPER TEXTILE PACKAGING INC.

    Türkei

    Das Unternehmen KMS PLASTIC MACHINERY PAPER TEXTILE PACKAGING INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertischdecken, Plastiktütenrollen, Papiertischdecken, Recyclingtüten aus Kunststoff, und Herstellung von Polyethylentüten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. DMS CONVERTING

    Türkei

    Das Unternehmen DMS CONVERTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktütenrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  4. SEVERN PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEVERN PACKAGING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzverpackung, Beutelabfüllmaschinen, und Plastiktütenrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Wem, Vereinigtes Königreich.

  5. ATAFLEX POLYMER LLC

    Türkei

    Das Unternehmen ATAFLEX POLYMER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktütenrollen, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.