• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planungs- und Implementierungsanwendung

Suchergebnisse für

Planungs- und Implementierungsanwendung - Import Export

  1. NAVITER

    Slowenien

    Naviter wurde 2000 gegründet und kreierte Navigationssoftware für Segelflieger, um das Flugerlebnis für seine Kunden zu vervollständigen. Naviter hat eine Lösung, die das gesamte Flugerlebnis umfasst, vom Planen bis zum Ausführen und dem gemeinsamen Erleben des Flugs mit Freunden nach der Landung. Wir helfen Piloten hervorragende Flugfähigkeiten zu entwickeln. Durch Entwicklung von Tools, die ihren Kunden helfen, bestmögliche Piloten zu werden. Wir kümmern uns um jeden Piloten, der durch die Lüfte segelt und Wind und Sonne als Antrieb benutzt.

  2. MRM FOODSERVICE SOLUTIONS SL

    Spanien

    Das Unternehmen MRM FOODSERVICE SOLUTIONS SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planungs- und Implementierungsanwendung, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Pozuelo De Alarcon, Spanien.

  3. M&M SOLUTIONS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen M&M SOLUTIONS SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für E-Business, und Planungs- und Implementierungsanwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. MODULE DEVELOPER

    Indien

    Das Unternehmen MODULE DEVELOPER, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Planungs- und Implementierungsanwendung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  5. VIA

    Belgien

    Das Unternehmen VIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planungs- und Implementierungsanwendung, und Implementierung Telekommunikationsnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Boechout, Belgien.