• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planung von Villen

Suchergebnisse für

Planung von Villen - Import Export

  1. FIRECUP HANDCRAFTED FIREPIT (KHRUSTALEVA AND KHARLAMOV, LLC)

    Russland

    Firecap produzierte die erste Feuerstelle 2014. Seitdem geht es pausenlos weiter. Innnerhalb weniger Jahre wurden wir Marktführer, weil wir wirklich mögen was wir tun. Wir produzieren unsere Produkte, um Ihnen eine herzerwärmende, magische Atmosphäre zu bieten. Der Grafikkünstler erstellt das Muster. Dann schneiden wir es mit dem Laser kugelförmig aus. Deswegen sind alle unsere Muster präzise und einzigartig. Sie erfreuen sich an der Schönheit einer lebendigen Flamme, und wir kümmern uns um Ihre Sicherheit und Komfort. Zusätzlich zum erstaunlichen Design, hat jede Feuerstelle einen Gitterrost, durch den verbrauchter Brennstoff in den Aschebehälter fällt. Dieses System schützt eine Feuerstelle vor dem Ausbrennen. Stabile Basis mit den Befestigungslöchern ermöglicht eine Feuerstelle sicher auf jeglicher Oberfläche zu installieren. Jede Feuerstelle ist mit wetterbeständiger Farbe gestrichen. Jede Woche produzieren wir maßgeschneiderte Feuerstellen für Restaurants, Hotels, Landschaftsparks, Ferienstadtmöblierung etc. Jede solche Idee produzieren wir innerhalb eines Monats. Wir haben auch einen Katalog mit fertigen Designs. Jede kann innerhalb von 14 Tagen produziert werden

  2. STUDIO PROGETTAZIONE ASSOCIATO

    Italien

    Das Planungsbüro Progettazione Associato di Colle di Val d'Elsa (SI) führt jegliche Projekte im Zusammenhang mit zivilen und industriellen Bauwerken aus, wie z.B. Häuser, Wohnblöcke, Wohnanlagen, Industrieanlagen usw. Wir sind Ihr idealer Partner für alle Arten von Planung und Bau von zivilen Immobilien sowie für Planung und Bau von Wohnimmobilien.

  3. M.S.A. ARCHITECTS & ENG.

    Jordanien

    Das Unternehmen M.S.A. ARCHITECTS & ENG., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen, Gartenarchitektur, Innenarchitektur, und Planung und Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in Amman, Jordanien.

  4. THUIS BEST WONINGBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen THUIS BEST WONINGBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUMEISTER-HAUS LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Immobilienbau, Neubauten, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERFECTION HABITAT

    Belgien

    Das Unternehmen PERFECTION HABITAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolembreux, Belgien.

  2. SCHELDIMMO

    Belgien

    Das Unternehmen SCHELDIMMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geothermik-Anlagen, Planung von Villen, und Geothermik-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Schelderode, Belgien.

  3. MATEXI

    Belgien

    Das Unternehmen MATEXI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. QUBO

    Belgien

    Das Unternehmen QUBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  5. DIJKMAN

    Belgien

    Das Unternehmen DIJKMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holztragwerke, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Avennes, Belgien.

  1. DOMUS CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen DOMUS CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Jodoigne, Belgien.

  2. MAGNUS VILLAS

    Belgien

    Das Unternehmen MAGNUS VILLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  1. GEBROEDERS VAN VELTHOVEN

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS VAN VELTHOVEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Neubauten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Planung von Villen, und Kunsttischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Loenhout-Wuustwezel, Belgien.

  2. STESSENS

    Belgien

    Das Unternehmen STESSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. ATHAGO

    Belgien

    Das Unternehmen ATHAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Planung von Villen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zoersel, Belgien.

  4. SHAAD FOR INTERIOR DESIGN

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen SHAAD FOR INTERIOR DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, Planung von Geschäftsräumen, Planung von Villen, und Planung von Hängegärten präsent. Es hat seinen Sitz in Dammam, Saudi-Arabien.

  5. KETS WONINGBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen KETS WONINGBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  6. ELBEKO

    Belgien

    Das Unternehmen ELBEKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  7. DUMOBIL

    Belgien

    Das Unternehmen DUMOBIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen, Wohnungsverkauf, und Baugelände präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  8. VAN MEEUWEN HOUTBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen VAN MEEUWEN HOUTBOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Zichem, Belgien.

  1. DURABRIK BOUWBEDRIJVEN

    Belgien

    Das Unternehmen DURABRIK BOUWBEDRIJVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. MAISONS COMPÈRE

    Belgien

    Das Unternehmen MAISONS COMPÈRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Oreye, Belgien.

  3. LIVINGWOOD

    Belgien

    Das Unternehmen LIVINGWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Belgien.

  4. PARVU CONSTRUCTION & DESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen PARVU CONSTRUCTION & DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Alhaurin El Grande, Spanien.

  5. MI CASA

    Belgien

    Das Unternehmen MI CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzchalets, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  6. B+

    Belgien

    Das Unternehmen B+, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  7. HABITUDE VILLABOUW

    Belgien

    Das Unternehmen HABITUDE VILLABOUW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Eisden, Belgien.

  8. DANILITH DELMULLE

    Belgien

    Das Unternehmen DANILITH DELMULLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen, und unabhängige Unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Wortegem-Petegem, Belgien.

  9. VLASSAK-VERHULST

    Belgien

    Das Unternehmen VLASSAK-VERHULST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen, architektonische Studien für Villen, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in 'S Gravenwezel, Belgien.

  10. ETIENNE PIRON

    Belgien

    Das Unternehmen ETIENNE PIRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean Sart, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos