• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planung von Raumfahrzeugen

Suchergebnisse für

Planung von Raumfahrzeugen - Import Export

  1. AERO RADAR MISIONES ESPECIALES RESCATE SALVAMENTO VIGILANTE DEL CIELO SLU

    Spanien

    Das Unternehmen AERO RADAR MISIONES ESPECIALES RESCATE SALVAMENTO VIGILANTE DEL CIELO SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitssysteme für den Luftverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Pilotenschule für ferngesteuerte Modellflugzeuge, Planung von Raumfahrzeugen, Objektschutz, und technische Beratung für Weltraum- und Verteidigungsprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. ASTRIUM

    Frankreich

    Das Unternehmen ASTRIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikation per Satellit, und Planung von Raumfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. LUXSPACE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXSPACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Raumfahrzeugen, und technische Beratung für Weltraum- und Verteidigungsprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Betzdorf, Luxemburg.

  4. THE ELWING COMPANY

    Luxemburg

    Das Unternehmen THE ELWING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Raumfahrzeugen, und technische Beratung für Weltraum- und Verteidigungsprojekte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.