• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben

Suchergebnisse für

Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben - Import Export

  1. ADISON IPD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADISON IPD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dunstable, Vereinigtes Königreich.

  2. BLEZAT

    Frankreich

    Das Unternehmen BLEZAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und architektonische Studien für Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon Cedex 02, Frankreich.

  3. YIVA ENGINEERING SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen YIVA ENGINEERING SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prozessengineering, komplette Erledigung der Arbeiten, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

  4. MISIRLIOGLU ARCHITECTURE

    Türkei

    Das Unternehmen MISIRLIOGLU ARCHITECTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, Hotel, Designbüros für Cafe- und Restauranteinrichtungen, und Planung Innenraumgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sisli, Türkei.

  5. LMV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LMV S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion, Metallbearbeitungen, Industrie-Engineering, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Sommacampagna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ING. VITO FABIO BELLAPIANTA

    Italien

    Das Unternehmen ING. VITO FABIO BELLAPIANTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, Strukturberechnung, Zementbauten, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  2. GRUPPO CARDILLO

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CARDILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  3. TECHNO SALES INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNO SALES INTERNATIONAL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und elektrotechnische Produkte und Geräte für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  4. BETONCABLO SPA

    Italien

    Das Unternehmen BETONCABLO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Niederspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau-Schaltschränke, Industrie-Fertigbauten, Fertigteile aus Beton, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. PEG S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen PEG S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Geneva, Schweiz.

  1. QUINN DEVELOPMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen QUINN DEVELOPMENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauingenieurwesen, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Aushubarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Huyton, Vereinigtes Königreich.

  2. GEOMETRA DI CANTIERE STP A RL

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA DI CANTIERE STP A RL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen GPS-Messungen, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Grundbucheintragungen präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  1. STUDIO ROSI ARCHITETTURA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ROSI ARCHITETTURA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsplanung, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  2. CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Hochbau, Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. MIS CO LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen MIS CO LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben, und Studien der Umweltverträglichkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. TEKAT CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen TEKAT CONSTRUCTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, und Planung und Realisierung von Grossbauvorhaben präsent. Es hat seinen Sitz in Xanthi, Griechenland.