• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Placo

Suchergebnisse für

Placo - Import Export

  1. STUCCHIFICIO IBLEO DI VITALE FRANCESCO & C. SAS

    Italien

    Stucchificio Ibleo di Vitale Francesco & C. arbeitet seit 1972 als Spezialist in der Produktion und Anbringung von Dekorationsteilen aus Gips, durch Anfertigung von Wänden und eingeschobenen Decken aus Gips, Anbringung von Gipskarton und Produktion von Profilen für Gipskarton und Profile aus Aluminium, Eisen und Stahl. Die Qualität des Blechs entspricht der Norm UNI 10346.

  2. FLEXTAB

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXTAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SADEOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SADEOR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurermeister, gepanzerte Tür, Placo, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Valganna, Italien.

  4. EUROGESSI ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROGESSI ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, Polyurethan, Wärmeisolierungen, und Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  5. BOTTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurermeister, Bauwesen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Mörtel für Isolierzwecke, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  2. PLAC MOBIL

    Frankreich

    Das Unternehmen PLAC MOBIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, Dekorationen, Büroeinrichtung, und LED-Modul präsent. Es hat seinen Sitz in Castries, Frankreich.

  3. ATR PRO DU BTP

    Frankreich

    Das Unternehmen ATR PRO DU BTP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, SPEZIALEINRICHTUNGEN, Grossraumausstattungen, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Les Lilas, Frankreich.

  4. PETROULIAS SOTIRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETROULIAS SOTIRIOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Wärmeisolierungen, Keramikfliesen, Baumaterialien, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgos Messinias, Griechenland.

  5. LAZRAK RENOVATION BATIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen LAZRAK RENOVATION BATIMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  1. PERINELLI DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen PERINELLI DECORAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorateur, Anstrichfarben - Wandbekleidung, Farben für Innenbereiche, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  2. ATISKAN GYPSUM PRODUCTS CO.INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ATISKAN GYPSUM PRODUCTS CO.INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  1. JS JOB SOLUTIONS SP.ZO.O

    Polen

    Das Unternehmen JS JOB SOLUTIONS SP.ZO.O, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Radom, Polen.

  2. DRYTEK

    Zypern

    Das Unternehmen DRYTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. ROYAL PLASTIC AZAR

    Iran

    Das Unternehmen ROYAL PLASTIC AZAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, PVC-Platten, Zwischendecken aus Gipskarton, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tabriz, Iran.

  4. GYPROC SAINT-GOBAIN

    Belgien

    Das Unternehmen GYPROC SAINT-GOBAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Gips und Gipsprodukte, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Kallo (Kieldrecht), Belgien.

  5. DECOR MONTEFELTRO SNC DI GABBANINI ORAZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DECOR MONTEFELTRO SNC DI GABBANINI ORAZIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Placo, Dekor, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino, Italien.

  6. REDVALENTE

    Italien

    Das Unternehmen REDVALENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  7. DITTA PAIS ANTONELLO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA PAIS ANTONELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Stucke präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  8. SOFTECH

    Türkei

    Das Unternehmen SOFTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in umraniye / istanbul, Türkei.

  1. DE DONNO DECORAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DE DONNO DECORAZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Collepasso, Italien.

  2. DKAM CONSTRUCTION AND TECHNOLOGY

    Algerien

    Das Unternehmen DKAM CONSTRUCTION AND TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeschichtungen für die Industrie, Placo, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  3. SO.GEN.CO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SO.GEN.CO SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  4. DEL REGNO

    Italien

    Das Unternehmen DEL REGNO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen demontierbare Trennwände, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in orbassano, Italien.

  5. VANTINI ANDREA MANUELA PAOLA SNC

    Italien

    Das Unternehmen VANTINI ANDREA MANUELA PAOLA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsrahmen, und Placo präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  6. CHITARRINI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen CHITARRINI MAURO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Renovierungsangebote präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. GATTERER GOTTFRIED

    Italien

  8. EDILCOLOR ( S.N.C. )

    Italien

  9. GRIMALDI CARLO

    Italien

  10. POHL JOHANN & CO. OHG

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos