• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pläne zur städtischen Aufwertung

Suchergebnisse für

Pläne zur städtischen Aufwertung - Import Export

  1. PENTA STUDIO ASSOCIATO DI VALTER ARCH. CASTELLETTA

    Italien

    Polyvalentes Planungs- und Beratungsbüro in folgenden Bereichen: Architektur, Wiederherstellung und Restauration, Konstruktionsberechnungen, topografische Messungen, Katasterakten, Verarbeitungsindustrie, Baustellensicherheit, Expertisen und Schätzungen.

  2. MILANI ARCH. PAOLA BIOARCHITETTURA, PAESAGGIO, URBANISTICA

    Italien

    Das Unternehmen MILANI ARCH. PAOLA BIOARCHITETTURA, PAESAGGIO, URBANISTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioarchitektur, Landschaftsarchitektur, Territoriale und städtebauliche Planung, und Pläne zur städtischen Aufwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. ARI BYGGESTYRING

    Thailand

    Das Unternehmen ARI BYGGESTYRING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstützung bei der Bauleitung, Pläne zur städtischen Aufwertung, und Beratung von Architekten präsent. Es hat seinen Sitz in Valby, Thailand.

  4. POLARIS ARCHITECTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen POLARIS ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, und Pläne zur städtischen Aufwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Pläne zur städtischen Aufwertung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart